TEAM-DUELL

13 Spiele, 1 Sieger

Aktivitäten in Leipzig

Aktivitäten in Leipzig

Aktivitäten in Leipzig

Aktivitäten in Leipzig zu finden ist immer dann wichtig, wenn man wieder lange Weile herrscht. Doch wie findet man am Besten eine Aktivität, die seinen Unternehmungsdrang befriedigt und zugleich jede Menge Spaß zu erleben. Ganz einfach: Ihr kommt zu uns, zu Team-Duell. Hier erlebt ihr 2,5h Spaß, Spannung und Faszination mit Suchtfaktor. Ihr habt Lust auf ein Battle, verspürt Bewegungsdrang und müsst eurem Gegenüber immer schlagen. Dann könnt ihr jetzt beweisen was in euch steckt. Denn bei Team-Duell wird euch alles abverlangt was ihr euch im Leben schon angeeignet habt. Jetzt habt ihr es geschafft, ihr wisst was ihr macht. Nun ist euer Unternehmungsgeist gefragt. Bucht am besten gleich online auf unserer Buchungsseite. Für kurzfristige Anfragen könnt ihr uns gern per Whatsapp schreiben. Zu welchen Anlassen es noch Aktivitäten in Leipzig gibt, erfahrt im Folgenden.

Sommeraktivitäten Leipzig

Badesee, Zoo oder ein Eis in der Innenstadt essen – es gibt zahlreiche Sommeraktivitäten in Leipzig, denen ihr nachgehen könnt. Aber wie das meistens so ist, wenn es richtig warm wird, strömen alle nach draußen und Wiesen und Seen sind überfüllt. Und außerdem, wer will schon die ganze Zeit nur auf der Wiese rumliegen?
Verpasst eurem Sommer in Leipzig ein echtes Highlight, schnappt euch Freunde, Familie oder Arbeitskollegen und kommt zum Team-Duell!

Auf euch warten 13 völlig unterschiedlichen Spielrunden, bei denen ihr einzeln oder in Teams gegeneinander antretet. Fitness, Wissen und Geschicklichkeit, in den Matches seid ihr mit dem ganzen Körper gefordert, aber ihr werdet belohnt mit jeder Menge Action, Spaß und dem original Team-Duell Pokal für den Sieger!

Ins Schwitzen kommt ihr beim Team-Duell definitiv auch, aber egal, wie sehr die Sonne powert, den Sonnenbrand spart ihr euch bei uns!

Indoor Aktivität Leipzig

Infos, Preise und Anfahrt findet ihr auf www.team-duell.de

Wenn ihr noch eine Idee für ein Outdoor-Event benötigt, dann schaut doch mal bei https://www.teamevent-leipzig.de/vorbei. Hier findet sich bestimmt etwas.

Sportaktivitäten Leipzig

Auf der Suche nach Sportaktivitäten in Leipzig findest du im Netz schnell irgendwas. Aber wer will schon irgendwas machen? Etwas Tolles muss her, zum Auspowern und Bewegen, fernab vom klassischen Fußballplatz. Idealerweise auch noch etwas, das Frauen und Männer gleichermaßen begeistert. Dann kommt hier die Lösung: Das Team-Duell Leipzig erwartet euch! Hier gibt’s einen Nachmittag gefüllt mit Sport. Spaß und Action! Ihr kommt zu zweit oder gleich mit euren Freunden in der größeren Gruppe, Platz gibt’s genug, bis zu 60 Personen können mitmachen.

Beim Team-Duell warten 13 völlig unterschiedliche Spiele auf euch, in denen ihr euch Punkt für Punkt erkämpft. Dabei ist alles gefragt, eure Fitness, genauso wie euer Allgemeinwissen, Konzentration, ebenso wie Geschicklichkeit! Bleibt dran und zieht an euren Mitspielern vorbei, auf das Gewinner-Team wartet unser Team-Duell Pokal! Übrigens, unsere Location ist wetterfest und unsere Spiele wechseln wir regelmäßig aus, ihr könnt also gern ein zweites Mal vorbeikommen…

Coole Aktivitäten Leipzig

Leipzig ist eine spannende Stadt. Hier kannst du einiges unternehmen. Coole Aktivitäten Leipzig ist dabei ein wichtiger Aspekt. Leipzig bietet alles, was man sich von einer Großstadt wünschen kann. Hierunter fallen u. a. gute Infrastruktur, erstklassiges kulturelles Angebot, vielfältige Bevölkerung, kulinarische Spezialitäten aus aller Welt und abwechslungsreiche Kieze.

Der Vorteil dabei: Die Stadt leidet dabei nicht zu sehr unter den Problemen einer Riesenmetropole wie langen Wegen, zu großer Anonymität, Massentourismus und oftmals explodierenden Lebenshaltungskosten. Hier ist noch Raum für Kreativität und eine ausgeprägte Start-up-Szene. Daher lohnt sich ein Ausflug nach Leipzig, bei dem ihr definitiv coole Aktivitäten durchführen könnt. Denn nur in Leipzig gibt es Team-Duell. Basierend auf einer bekannten Fernsehshow hat man hier ein Erlebnis geschaffen, bei dem jetzt alle und jeder mit seinen Freunden in verschiedenen Disziplinen antreten kann.

Und das witzige ist dabei, dass niemand weiß, welches Spiel als nächstes folgt. Wichtig ist nur, dass man so viele Punkte wie möglich sammelt um am Ende der Sieger des Team-Duell Pokal zu sein. Gerade zum Ende dieses 2,5 stündigen Erlebnisses sollte man noch konzentriert sein, denn bei Team-Duell werden die dicken Fische erst zum Schluss aus dem Teich gezogen. Insofern kann man diese Aktivität neben dem wahnsinnigen Spaß gern auch als Herausforderung ansehen.

Weitere Infos gibts auf www.team-duell.de

Aktivität zu Zweit

Alltagsroutine, Arbeit, Langeweile oder keine Ideen? Das Aussuchen von Aktivitäten zu zweit gestaltet sich manchmal komplizierter als gedacht. Soll er die Aktivität bestimmen? Oder soll sie sich doch Gedanken zur Freizeitbeschäftigung machen, denn eigentlich wollen beide die Beziehung zu zweit „frisch halten“.

Eine etwas andere Unternehmung wäre doch mal ein 1 gegen 1 bei Team Duell. Hier wird es euch zu weit garantiert nicht langweilig. Voll aktiviert tretet ihr an, in 13 Spielen und ermittelt den Gewinner. Der Sieger des Duells zahlt die Getränke am Abend oder das anschließende Candle-light-dinner. Hier könnt ihr euch wirklich mal battlen. Wer hat die Nase bei den einzelnen Spielen vorn, wer ist der Gesamtsieger? Welche Aktivität gefällt euch am besten? Findet es heraus. Bei Team-Duell.

Aktivitäten für junge Leute

Ein Besuch in Leipzig kann spannend und aufregend zugleich sein. Aktivitäten für junge Leute zu finden, ist dabei aber nicht immer ganz so einfach. Mit Team-Duell trefft ihr dabei aber genau ins Schwarze. Hier kommen junge Leute auf Ihre kosten. Denn wenn man jung ist, will man sich batteln, der Siegeswille ist riesengroß, die Motivation und der Puls am Anschlag.

In unseren 13 Spielen könnt ihr eure Qualitäten, euren Einsatzwillen und alle was Ihr mitbringt austesten. Bringt euch eure Team-Partner und Gegner mit und treten an. In der spannendsten Team-Challenge die es in Leipzig gibt. Team-Duell fordert euch alles ab, in den Disziplinen Allgemeinwissen, Sinneswahrnehmungen, Sport und Geschicklichkeit tretet ihr gegen einander an. Dabei wechselt ihr ständig die Location. Die einzigartige Fernsehshowatmosphäre verleiht diesem Event den letzten Schliff. Kommt vorbei und probiert es aus.

Aktivitäten junge Leute in Leipzig

Täglich neue Freizeitaktivitäten und Aktivitäten für junge Leute in Leipzig zu finden, ist nicht immer einfach. Unter dem Motto Aktivitäten junge Leute findet man viele Ideen im Internet. Doch nicht alle sind in deiner Lieblingsstadt oder haben ganzjährig geöffnet. Das ist bei Team-Duell anders, denn wir haben fast imemr die Tore offen.

Bei Onlinebuchung kannst du dir deinen Termin heraussuchen und bequem online bezahlen. Dann steht deinem Spieleerlebnis nichts mehr im Weg. Besonders junge Leute mögen es einfach, von der Bestellung bis zur Bewertung alles aus eine Hand immer schnell, einfach und aktiv abzuhandeln. Team-Duell ist die Freizeitaktivität in Leipzig, die immer schnell buchbar ist, denn unser Homepage ist mit einer integrierteEchtzeitsoftware verbunden, die eine Live-Buchung „just in time“ möglich macht. Die Filiale ist mit öffentlichen Verkehrsmittel oder Autobequem erreichbar, so kommt ihr definitiv schnell an. Über google könnt ihr einfach einsprechen, dass ihr zu Team-Duell wollt und schon navigiert euch Google Maps zu uns. Wie unsere Besucher Team-Duell finden, ist bei Tripadvisor unter folgendem Link zusammengefasst.https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g187400-d11965806-Reviews-Team_Duell-Leipzig_Saxony.html

Infos Aktivitäten junge Leute in Leipzig. Ihr findet aber auch weiterführend Informationen auf www.team-duell.de

 

Aktivitäten abends

Auf der Suche nach Aktivitäten abends in Leipzig seid ihr bei Team-Duell richtig. Jeden Tag hat Team-Duell von 10 bis 22 Uhr offen und somit könnt ihr auch jeden Tag euren Aktivitäten abends nachgehen. Hier könnt ihr gegen Freunde oder Bekannte euer eigenes Battle aus 13 Einzeldisziplinen spielen. Gerade als abendliche Aktivität in Leipzig ist der Freizeitspaß geeignet. Nach Feierabend nochmal etwas erleben. Bei Team-Duell schafft ihr euer persönliches Wochenhighlight. Freut euch auf den zweieinhalbstündigen Freizeitspaß mit Suchtfaktor.

Gruppenaktivitäten Leipzig

Ihr sitzt mit eurer Klique im Cafe und wisst nicht so recht, was ihr danach noch machen sollt? Wie wäre es mit einzigartigen Gruppenaktivitäten Leipzig? Egal wie groß eure Gruppe ist, Team-Duell kann Gruppenaktivitäten bis zu 70 Personen realisieren. 13 Spiele, die ihr so noch nie gespielt habt. In all den 13 Spielen tretet ihr in einem Wettkampf gegeneinander an und duelliert euch bei dieser Gruppenaktivität in Leipzig. Gameshowatmosphäre, Spiele mit Suchtpotenzial und Nervenkitzel warten auf euch.

Aktivitäten Umgebung

Für Team-Duell lohnt es sich schonmal, eine etwas längere Anreise in Kauf zu nehmen. Denn googelt ihr nach Aktivitäten Umgebung, so werdet ihr diesen Freizeitfun garantiert nicht in eurer Nähe finden. Team-Duell ist derzeit einmalig und nur in Leipzig zu finden. Aber auch eine Fahrt von einer Stunde lohnt sich, sollte kleine weitere Aktivität in eurer Nähe sein. Denn hier bekommt ihr 2,5 Stunden Freizeitspaß. Eine Anreise ins benachbarte Leipzig lohnt sich also.

Action Aktivitäten

Ihr sucht Aktivitäten mit Nervenkitzel, Herausforderung und Adrenalin? Richtige Action Aktivitäten gibt es bei Team-Duell. 13 außergewöhnliche Spiele aus Sport, Geschicklichkeit, Allgemeinbildung oder Sinneswahrnehmung warten auf euch. In einem zweieinhalbstündigem Duell findet ihr heraus, wer bei dieser Action Aktivität in Leipzig der Bessere ist! Diese Aktivität Action in Leipzig ist daher so begehrt, weil sie alles vereint. Spielspaß, gepaart mit Zeitdruck, Fernsehatmosphäre und Duellcharakter.

Sonntagsaktivitäten Leipzig

Immer wieder Sonntags stellt sich die Frage, was kann man schönes unternehmen. Sonntagsaktivitäten Leipzig, dazu zählt zum Beispiel Team-Duell. Ein absoluter Tipp in Sachen Sonntagsaktivität in der Messestadt. Hier kommt keine lange Weile auf, sondern Spielspaß, mit Spannung und Herausforderung. Duelliert euch gegen eure Liebsten und erlebt eine tolle Freizeit. Sonntags in Leipzig, da hat Team-Duell für euch geöffnet.