TEAM-DUELL

13 Spiele, 1 Sieger

Attraktion Leipzig

Freizeitattraktionen in Leipzig

Attraktion Leipzig

Du suchst nach einer ultimativen Attraktion Leipzig? Wie wäre es denn mit Team-Duell? Du bist ein Zocker? hast Ausdauer für 13 Spiele und brennst mal wieder darauf deine Pokalsammlung zu erweitern? Dann musst du in Leipzig die Gameshow-Attraktion schlecht hin besuchen.

In Leipzig gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie du einen Tag, eine Woche oder dein ganzen Leben verbringen kannst. Bekannt für den Thomaner Chor, das Völkerschlachtdenkmal, oder den Uniriesen, weiß jeder zumindest etwas von dieser großartigen Stadt. Dennoch gibt es immer wieder kleine Emporkömmlinge, die aus dem kreativen Umfeld der Stadt entspringen. So in etwas könnte man die Historie und die Entstehung von Team-Duell umschreiben. Denn Team-Duell ist einmalig in Deutschland und gehört inzwischen zum Stadtbild der Messemetropole, wenn es um qualitativ hochwertige Freizeitgestaltung geht.

Bei Team-Duell tretet ihr in verschiedenen Team-Größen gegeneinander an. Durch vorherige Onlinebuchung meldet ihr euch vorher bei uns an. Einmal da geht es nach einer kurzen Einweisung direkt los. Ihr durchlauft 13 Spiele aus verschiedenen Bereichen und ermittelt den Sieger des Team-Duell-Pokals. Für die Atmosphäre sorgt die Gestaltung der Räume mit Fernsehshowcharakter. In ca. 2,5 Stunden prüfen wir euch auf Allgemeinwissen, Geschicklichkeit und leichten Sport. Lasst euch überraschen, welchen Herausforderungen ihr strotzen müsst.

Übrigens, wir sind definitiv wasserfest, auch wenn es in Leipzig mal wieder regnet, könnt ihr euch bei uns auspowern!

Weitere Informationen über den Bestseller in Leipzig findest du auf Team-Duell und für weitere Fragen steht dir das Kontaktformular bereit.