Ausflug Leipzig

Ausflug Leipzig

Ihr Sucht nach einer klasse Idee für einen Ausflug in Leipzig. Dann müsst ihr unbedingt zu Team-Duell kommen. Hier erlebt ihr Spaß, Spannung und Abenteuer in einem einzigartigen Wissensmix in Fernsehshowatmosphäre. Team-Duell ist für jeden was, und vorallem zu jeder Zeit. Indoor geschütz vor Regen und Schnee im Winter und mit Klimaanlagen bewaffnet im Sommer trotzen wir allen äußeren Umsänden. Kommt als Familie mit Kindern, Pärchen, Freunden, der Firma, dem Betrieb oder ins sonstigen Groß- und Kleingruppen. Bei uns finden bis zu 70 Personen gleichzeitig Platz.

Ausflugsziele Sachsen

Ausflugsziele Sachsen. Wohin in Sachsen? Diese Frage stellt sich jeder, der allein, mit Familie oder Freunden seine Ferien hier verbringen möchte, oder einen Wochenend- bzw. Tagesausflug plant. Sachsen bietet unglaubliche viele tolle Freizeitangebote, Sehenswürdigkeiten und Höhepunkte die einen Trip nach Sachsen nie langweilig werden lassen würde. Wer zu seinem Ausflug einen Abstecher nach Leipzig macht, sollte bei seiner Tour unbedingt bei Team-Duell vorbeischauen. Wichtig ist, dass nur das ihr vorher einen Termin gebucht habt. Da Team-Duell feste Startzeiten hat und immer nur eine begrenze Anzahl an Gästen gleichzeitig spielen können, ist es Voraussetzung zu reservieren. Team-Duell gibt es nur in Sachsen und macht eure Ausfahrt in die Messemetropole zu einem absoluten Highlight. So könnt ihr eure Freizeit in Leipzig ganz individuell planen und Team-Duell mit Vorabinfo einfach mit in den Zeitplan eures Ausflugs einbinden. Infos findet ihr hier dazu unter www.team-duell.de

Ausflugsziele Leipzig

Ausflugsziele Leipzig, da gibt es für Einwohner und Touristen jede Menge. Ein ganz besonderes und einzigartiges Ausflugsziel in Leipzig ist Team-Duell. Anders als bei den meisten Sehenswürdigkeiten in Leipzig, gibt es hier Indoor eine Menge zu erleben. Denn hier spielt ihr eure eigene Gameshow nach. Ihr duelliert euch nach dem Vorbild einer der bekanntesten Fernsehshows in 13 verschiedenen Spielen aus Sport, Geschick, Wissen oder Allgemeinbildung. Dabei durchlauft ihr die Spiele nacheinander und sammelt aufsteigend Punkte. Bei Team-Duell erlebt ihr in 2,5 Stunden jede Menge Spielspaß, Herausforderungen und euer unvergessliches, persönliches Duell. Das Ganze ist dabei in verschiedenen Gruppengrößen spielbar und deswegen auch perfekt geeignet als Familienaktivität in Leipzig.

Sonntagsausflug Leipzig

Als eine äußerst originelle Idee für einen Wochenendausflug in Sachsen oder Leipzig kommt Team-Duell daher. Das Indoor-Freizeiterlebnis in Leipzig ist einmalig und eine Reise wert. Hier kann auch in Form eines Familienausflug in Leipzig generationenübergreifend gegeneinander gespielt werden.

Schlechtwetter Ausflug Leipzig

Der Wettergott meint es nicht gut und du brauchst Ideen für einen Schlechtwetter Ausflug in Leipzig? Kein Problem, es gibt ja uns! Sammel die ganze Truppe ein, egal, ob ihr nur zweit unterwegs seid oder in großer Runde und kommt zum Team-Duell Leipzig, wir haben Platz für bis zu 70 Personen! Aufgeteilt in Teams tretet ihr auf unserem Parcours gegeneinander an und dabei ist Spaß garantiert!

Ganz nach dem Vorbild der beliebten Fernsehsendung powert ihr euch bei uns aus, ohne dabei nass zu werden oder zu frieren! Ganz im Gegenteil, ihr kommt definitiv ins Schwitzen. 2,5 Stunden Action mit 13 Spielrunden wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten warten auf euch und wollen bezwungen werden! Gefragt sind Köpfchen und körperliche Fitness gleichermaßen.Rafft euch auf und macht euren Ausflug auch bei schlechtem Wetter in Leipzig zum schönsten Tag des Jahres! Den Regenschirm braucht ihr bei uns höchstens für die feuchtfröhliche Siegerehrung nach dem Match….

Ausflugsziele mit Kindern

Du kennst Leipzig als eine weltoffene und sehr fröhliche Stadt. Gerade für dich und deine Familie bietet die Stadt sehr viel. Ob du den Leipziger Zoo besuchst oder beim Puppentheater Sterntaler viel Spaß erlebst. Definitiv sind Ausflugsziele mit Kindern ein garantierter Spaß in der Messestadt. Hier entdecken eure Mädels und Buben Einiges und haben jede Menge Spaß in Leipzig. Denn die Stadt ist ideal für einen entspannten und zugleich erlebnisreichen Familienurlaub!

An dem Tag von eurem Städtetripp regnet es? Das ist für uns kein und somit auch für euch kein Problem. Ihr werdet mit euren Kindern auch bei schlechtem Wetter ganz begeistert von Leipzig sein. Unser hier vorgestelltes Ausflugsziel bietet für alle ein einzigartiges Spielerlebnis. Hierbei handelt es sich um die neue Challenge namens Team-Duell, womit ihr immer einen Volltreffer landet, wenn ihr einen Ausflug planen möchtet. Hier können ihre Kinder mit Ihnen gemeinsam wetteifern um die schnellsten Finger, die ruhigste Hand oder den flinksten Fuß. Das Bedeutet aber auch: Keiner wird hier enttäuscht nach Hause gehen. Das Beste ist, dass ihr Team-Duell auch als Klassenausflug buchen könnte. Bei einer geplanten Halbtagsfahrt, wird den Schülern praxisnah vermittelt, wozu Unterricht gut sein kann. Denn auf spielerische Weise wenden die Kinder Gelerntes an und stärken untereinander den Teamgeist.

Alle Informationen, Preise und Bewertungen findet ihr auch auf unserer Homepage unter www.team-duell.de

Ausflug mit Kindern in Leipzig?

Leipzig ist so facettenreich, dass es neben Sehenswürdigkeiten auch jede Menge Freizeitangebote für Kinder bietet. Doch welche eignen sich für einen Familienausflug, einen Ausflug mit Kindern? Welche Attraktionen sind spannend, unterhaltsam und lehrreich zugleich? Fragen über Fragen, die sich wohl alle Eltern stellen, bevor sie einen Städtetrip planen. Wenn Sie auch dazu zählen, haben wir gute Nachrichten – Team Duell! Ihr wolltet den Kindern schon immer mal zeigen, wie gut ihre Eltern in Geschicklichkeitsspielen sind? Oder die Kinder wollten schon immer mal zeigen, dass sie mehr wissen als ihre Eltern? Dann kommt zu uns. Wir haben für jedes Alter Spiele dabei. Wichtig für den Ausflug in Leipzig bei uns wäre allerdings, dass wenn die Kinder jünger als 12 Jahre sind, die Eltern unbedingt dabei sein müssen. Denn erst ab diesem Alter ist es möglich das die Sprösslinge allein spielen können. 2,5 Stunden Beschäftigung bei einem Ausflug bekommt ihr nirgendwo anders. Den Siegerpokal für das Gewinner-Team runden euren Ausflug mit den Kindern ab. Buchen könnt ihr bequem auf unserer Seite www.team-duell.de

Ausflugstipps Kinder

Ausflugstipps Kinder Ratgeber: Sie sind auf der Suche nach Ausflugsideen in Leipzig für gemeinsame Aktivitäten mit ihrem Kind? Kinder haben je nach Alter unterschiedliche Interessen. Die von uns zusammengestellten Spiele sind deshalb weitestgehend auch für Kinder in verschiedenem Alter geeignet. Jedoch sollten Die Kinder das 12. Lebensjahr erreicht haben, wenn Sie ganz allein spielen sollen. Ein Spaß für die gesamte Familie. Ein Familien-Duell wie ihr es noch nicht erlebt habt. Aber auch Kindergeburtstage sind bei uns möglich. Das Live-Erlebnis ist der Veranstaltungstipp zu Ostern und begeistert seit Januar 2017 mit tollen Spielen in einer einzigartigen Atmosphäre. Im Leipziger Norden bequem erreichbar spielt ihr 13 Spiele und wetteifert gemeinsam um den Team-Duell Pokal. Wenn Ihr ausschließlich quizzen wollt, könnt ihr in der Buzzer-Lounge bequem in größeren Gruppen ca. 30 verschiedene Quizz-Spiele testen.

Wer darf den Sieger-Pokal in sein Zimmer stellen? Kämpft darum! Alle Informationen, Preise und Bewertungen findet ihr auch auf unserer Homepage unter www.team-duell.de

Sonntagsausflug in Leipzig

Lange Weile zum Sonntag? Sonntag ist für die meisten Menschen Ruhetag. Der Tag, an dem die Beine hochgenommen werden und man die Seele baumeln lässt. Wer dennoch aktiv sein möchte und zum Sonntag einen Ausflug in Leipzig unternehmen will, der ist richtig bei Team-Duell. Dieser Sonntagsausflug in Leipzig ist absolut vielseitig. Natürlich ist Team-Duell auch eine super Touristenaktivität in Leipzig. Zu den schönsten Ausflugszielen in Leipzig zählt also neben dem Völkerschlachtdenkmal oder dem Zoo auch das Team-Duell in der Zschortauer Straße.

Sonntagsspaß in Leipzig

Hier warten 13 abwechslungsreiche Spiele auf euch, die ihr so noch nicht gespielt habt. Von Sportspielen über Geschicklichkeitsspiele bis hin zu Wissensspielen wird euch alles abverlangt. Ihr müsst euch in zahlreichen Disziplinen duellieren und dabei pro Spiel aufsteigend Punkte sammeln. Nach dem Vorbild einer der bekanntesten Fernsehshows gibt es bei diesem Sonntagsspaß jede Menge Spaß und Erlebnis. Der sonntägliche Ausflug in Leipzig dauert ca. Zweieinhalb Stunden und eins ist garantiert, ein Team von euch geht mit einem kleinen Pokal nach Hause.
Wenn ihr also nicht wisst, was ihr zum Sonntag in Leipzig unternehmen könnt, dann informiert euch unter www.team-duell.de.

Pärchenausflug Leipzig

Eine gesunde Beziehung sollte jede Menge Abwechslung und gemeinsame Erlebnisse beinhalten. Damit ihr euch nicht langweilt und euch auf der Couch gegenseitig anschweigt, haben wir mit Team-Duell einen ganz besonderen Pärchenspaß in Leipzig. Die zweieinhalbstündige Freizeitattraktion ist garantiert eine super Idee für euren Pärchenausflug in Leipzig. Hier könnt ihr euch in 13 verschiedenen Spielen herausfordern und beweisen, ob hinter eurer Großklappe wirklich etwas steckt. Durchlaufen werden die 13 Spiele aus Geschicklichkeit, Wissen und Sport nacheinander. Dabei wisst ihr allerdings nicht, welches Spiel euch als nächsten erwartet.Hier zählt die Allgemeinheit eurer Fähigkeiten, nicht einzelne Disziplinen. Sammelt pro Spiel aufsteigend Punkte und holt euch den Team-Duell-Pokal. Lust bekommen? Dann kommt zum Team-Duell, dem Top Ziel für euren Pärchenausflug Leipzig. Buchen könnt ihr hier.

Unternehmungen für Pärchen Leipzig

gerade als Tipp für ein Date in Leipzig ist Team-Duell bestens geeignet. Ihr seid zweieinhalb Stunden alleine und könnt bei witzigen und spannenden Spielen zusammen flirten und lachen. Oder ihr schnappt euch ein befreundetes Pärchen und duelliert euch im 2 gegen 2, Pärchen gegen Pärchen. Egal wie, bei dieser lustigen Freizeitbeschäftigung in Leipzig erlebt ihr einen Mix aus Faszination, Herausforderung und Spaß mit Fernsehshow-Charakter. https://team-duell.de ist dabei definitiv einmalig in Leipzig und Deutschland.

Unsere Dachmarke heißt Teamevent-Leipzig, wenn du dich für weitere Produkte interessierst, schreib uns einfach eine Mail.

Familienausflug Sachsen

Ob die Rodelarena in Altenberg, der Sonnenlandpark Lichtenau oder der Irrgarten in Kleinwelka. Familienausflug Sachsen heißt: Es gibt über 1.000 attraktive Ausflugsziele im Freistaat. Mit Dresden und Leipzig als bekannteste Städte und stärkste Wirtschaftsregionen gibt es gleich 2 Metropolen Sachsens, in denen man so einiges unternehmen kann.

Hierbei geht es aber nicht um die üblichen Touristenziele, wie Frauenkirche, Zwinger oder das Völkerschlachtdenkmal. Vielmehr sind Erlebnisse gefragt. Die die sich vom Alltag abheben und in Erinnerung bleiben. Die, die man mit der gesamten Familie erleben kann und nie wieder vergisst.

Eines dieser Abendteuer ist definitiv Team-Duell. Hierbei treffen Wagnis, Wissen und Geschicklichkeit in einem einzigartigen Experiment aufeinander. Konkret heißt das: Ihr spielt 13 Spiele in den unterschiedlichsten Kategorien gegeneinander und erhalte für den Sieg eines jeden Spiels aufsteigend Punkte. Wer am Ende die meisten Zähler auf dem Konto hat, ist der Held des Tages und nimmt den Team-Duell-Pokal mit nach Hause. So wird jeder Familienausflug zu einem grandiosen Erlebnis und Sachsen ist einmal mehr einen Ausflug wert. Wie Ihr Team-Duell buchen könnt, erfahrt ihr auf der Homepage: www.team-duell.de

Familienausflug in Leipzig

Es ist Ferienzeit, Wochenende oder ihr wollt einfach mal etwas unter der Woche in Leipzig erleben? Dann ist es Zeit für einen Familienausflug in Leipzig. Dann nichts wie ab zum Team-Duell. Bei diesem Familienspaß ist die ganze Familie für zweieinhalb Stunden spielerisch eingebunden. Team-Duell ist ein toller Tipp für Familienausflüge in Leipzig oder Sachsen und eine echte Alternative zum Freizeitangebot für Familien in Leipzig und Umgebung.
Duelliert euch nach dem Vorbild einer der bekanntesten Fernsehshows gegeneinander. Hier können die Kinder ihre Eltern herausfordern oder Mutter und Sohn, tritt gegen Vater und Tochter an. Durchlauft die 13 witzigen und originellen Spiele nacheinander und sammelt für jeden Sieg aufsteigend Punkte. Das Gewinner-Team holt sich dabei den Pokal.

Familienaktivität in Sachsen

Gerade für Geburtstage, Jugendweihen oder andere Familienanlässe in Leipzig ist Team-Duell die perfekte Unternehmung mit der Familie. Verlebt eine spannende Zeit mit jeder Menge Spaß für groß und klein.

Gruppenausflug Leipzig

Es ist wieder soweit, der jährliche Gruppenausflug in Leipzig steht an!

Ihr seid ein Fußball-Team, Bowling-Verein oder eine eingeschworene Clique, die jedes Jahr gemeinsam Zeit verbringt? Dann kommt bei uns vorbei, beim Team-Duell Leipzig seid ihr genau richtig! Mit uns wird euer Ausflug nach Leipzig zu einem ganz besonderen Tag, der euch noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Gönnt euch beim Team-Duell Leipzig 2,5 Stunden pure Unterhaltung, Action und Spaß! Egal, ob kleine Gruppe oder riesige Clique, bis zu 60 Personen können bei uns in Teams gegeneinander antreten und sich in 13 verschiedenen Spielrunden testen! Da ist Geschicklichkeit, Gedächtnis und Fitness gefragt, jeder hat hier Chancen, als Sieger vom Platz zu gehen! Und am Ende winkt nicht nur der Titel als Gruppen-Champion, sondern natürlich auch unser exklusiver Teamduell-Pokal!

Übrigens, wir aktualisieren unsere Spiele das ganze Jahr über, kommt also beim nächsten Ausflug nach Leipzig gern wieder bei uns vorbei!

Großgruppenausflug in Leipzig

Ihr habt endlich jeden in eurer Gruppe oder Firma gefragt ob er dabei sein will und sucht aktuell nach DEM Großgruppenausflug in Leipzig. Dann hat eure Suche genau jetzt ein Ende gefunden. Denn bei Team-Duell in Leipzig seid ihr absolut richtig. Wir bringen mit einem Schwung bis zu 70 Personen unter.

Bei diesem Großgruppenausflug sind alle Teilnehmer von euch mindesten 2,5 h damit beschäftigt sich auf lustige und abenteuerreiche Art und Weise, in Fernsehshowatmosphäre mit ihren Gegnern zu duellieren. Dabei werden 13 Spiele aus den Bereichen Sport, Allgemeinwissen, Geschicklichkeit und Allgemeinbildung in unterschiedlichen Bereiche gespielt. Das Ganze im Team, gegen ein anders Team. Es werden aufsteigend Punkte gesammelt so dass es zumeist bis zum Ende ein heiß umkämpftes Duell bleibt. Der Sieger jedes Gruppenduells erhlt bei einer feierlichen Übergabe den Team-Duell Pokal. Diesen findet ihr auch in einem Video auf unserer Hauptseite.

Gern unterhalten wir euch aber auch mit anderen Produkten. Eine Übersicht findet ihr auf https://www.teamevent-leipzig.de

Ausflug Erlebnisse in Leipzig

Das verschenken was man selber mag. Wenn man ehrlich ist, hat das doch jeder schon mal gemacht. Da kommen Erlebnisse in Leipzig doch genau richtig. Warum also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und seine eigenen Wünsche im Team verwirklichen?

Inzwischen gibt es im Internet einige Seite die Geschenkidee und Ausflüge anbieten. Doch oftmals sind es Gutscheine bei Anbietern die man gar nicht kennt. Direkt vorher zu wissen, was für ein Erlebnis das sein wird, was man seinen Freunden, Familie oder Bekannten schenkt, ist doch vielsagender und sicherer als die Gutschrift in einem Onlineshop.

Mit Team-Duell in Leipzig seid ihr da auf der sicheren Seite. Dieses Erlebnis in Leipzig haut jeden um. Mit über 95% herausragenden Bewertungen und vielseitigen und spannenden Erlebnisberichten einschlägiger Portale in Leipzig, ist diese Challenge der Senkrechtstarter der Erlebnisbranche. Hier spielt ihr, ähnlich eines bekannten TV-Formats, eine Reihe an Spielen in Serie, für die Ihr unterschiedlichste Fähigkeiten braucht, um sie zu gewinnen.

Ihr müsst euch auf eure Sinne verlassen, braucht Konzentration, Allgemeinwissen und auch sportliche Herausforderungen werden euch begegnen. Das wollte ihr schon immer einmal ausprobieren. Dann teilt dieses Erlebnis mit euren Freunden. Team-Duell könnt ihr direkt als Gutschein verschenken oder ihr bucht unmittelbar in unserem Onlinebuchungsportal. Hier müsst ihr euch einfach einen Tag und eine Zeit heraussuchen und dann seid ihr auch schon bereit für ein Erlebnis, dass ihr definitiv nicht vergessen werdet. Und mit wem wollt ihr dieses Erlebnis teilen? Kommt vorbei bei Team-Duell und probiert es aus. Mehr Informationen bekommt ihr auf www.team-duell.de

Aktivreise Leipzig – als Ausflugsidee

Leipzig – hier ist alles in Bewegung! Nicht umsonst gilt die alte Handels- und Messestadt als eine der Musikhauptstädte Europas. Eine Aktivreise Leipzig lohnt sich definitiv. Auch das moderne Leipzig mit seinen wunderschönen Passagen, schicken Cafés, zahlreichen Museen und herrlichen Grünanlagen wartet auf euch. Für eine aktive Reise nach Leipzig kommt ihr einfach zu uns. Hier seid ihr sportlich, kopftechnisch und händisch aktiv. Alles unter einem Dach. Bei uns spielt ihr Team-Duell. Hierbei messen sich bis zu 8 Teilnehmer in einem Duell in unterschiedlichen Disziplinen. Du glaubst du hast die schärfsten Sinne, dann beweise es bei Team-Duell. Du denkst du weißt alles, dann komm doch einfach zu uns und finde es heraus. Schnelligkeit ist dein 2. Vorname, dann zeige deine aktiven Fähigkeiten bei Team-Duell.

Alle Informationen, Preise und Bewertungen findet ihr auch auf unserer Homepage unter www.team-duell.de

 

WO & KO´s Teamevent Higlights:

Team Duell

teamduell

13 Duelle - 1 Sieger

JETZT ANSEHEN

Pearlball

pearlball

Mega Spaß mit Bubble Balls

JETZT ANSEHEN

Human Kicker

Kickertisch in Menschengröße

JETZT ANSEHEN

Fussball Dart

Soccer Dart

Riesen Dartscheibe

JETZT ANSEHEN

Buzzerlounge

buzzerlounge

Die eigene Quizshow

JETZT ANSEHEN

Fussball Billard

fussball-billard-leipzig

Fussball in einem Billardfeld

JETZT ANSEHEN

Zorb Ball

zorbball-leipzig

Schlüpfe in riesige Bälle

JETZT ANSEHEN