TEAM-DUELL

13 Spiele, 1 Sieger

Bewertungen Team-Duell

Bewertung Team Duell

Bewertung Team-Duell

Um eine Bewertung von Team-Duell zu finden, müsst ihr nicht lange suchen. Über die einschlägigen Bewertungsseiten von Tripadvisor, Facebook oder google, findet ihr schnell entsprechende Rezensionen, die euch weiterhelfen. Dennoch wollten wir von Team-Duell einige Bewertungen, die uns besonders gut gefallen haben, zusammenfassen.

Bewertung von Birgit D. über Regiondo (Bewertungsdatum: 29.07.2020)

„Vor der Buchung war ich etwas skeptisch, weil ich ein Familien-Freundinnen-Duell „Ältere gegen Jüngere“ ohne Unfälle, Ausfälle und mit Spannung und hohem Erinnerungswert anstrebte und mir nicht klar war, ob und wie das zu erreichen ist. Während der telefonischen Buchung konnte ich alle diesbezüglichen Fragen/Befürchtungen klären, dennoch blieb ein Rest Unsicherheit.

Dann vor Ort war dies vergessen. Wir hatten fast 2,5 Stunden lang puren Spaß, wurden besessene Kämpfer bei super kalkulierten coolen, teils skurrilen, herrlich lustigen Quizrunden, Wettfahrten, Ballwurfduellen und kniffeligen Geschicklichkeitsspielen. Jeder hatte immer zu tun, keiner hatte Langeweile, niemand wurde über-/unterfordert. Cool ausgedacht und organisiert für Leute, die Spaß haben wollen und sich selbst mal aus dem Häuschen lassen. Das Ganze vom Team-Duell-Team diskret aber professionell begleitet.

Trotz Hitze, Abstands- und anderen korrekt beachteten Sicherheitsregeln ein super schönes Erlebnis, das die Erwartungen übertroffen hat und nicht so schnell wieder vergessen wird. Unbedingt zu empfehlen, auch für in Körper und Geist fröhliche Ü 65 (wir waren drei von denen gegen drei U 41).“

Bewertung von Falk D. über Facebook (Bewertungsdatum: 01.09.2019)

„Super coole Sache. Waren mit unseren Projektteams aus der Firma da und hatten einen schönen Nachmittag. Gern wieder. Auf jeden Fall fürs Teambuilding sehr zu empfehlen. Macht weiter so!!“

Bewertung von Sophie E. über Google (Bewertungszeitraum: Juli 2020)

„Wir waren rundum einfach nur begeistert. Begonnen beim Empfang des Mitarbeiters, welcher super freundlich war bis hin zu den Spielen, die abwechslungsreich, spannend und lustig waren. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit. Ganz klar 5/5 Sternen und eine Weiterempfehlung gibt’s noch obendrauf. Vielen Dank, für den tollen Nachmittag.“

Bewertung von „da ai“ über Google (Bewertungszeitraum: Juli 2019)

„Haben haben 1 gegen 1 gespielt und hatten extrem viel Spaß! Die Spiele sind nicht ganz so einfach wie erwartet und daher wird richtig der Ehrgeiz geweckt. Würde ich auf jeden Fall jedem empfehlen und auch nochmal kommen, da die Spiele regelmäßig variiert werden. Allgemein ist alles liebevoll gestaltet und das Personal sehr sehr nett.“

Bewertung von Sven G. über Google (Bewertungszeitraum: Mai 2020)

„Ich war jetzt zum 2. mal hier und mir hat es beide Male sehr gut gefallen. Innerhalb von 3 Jahren wurden 10 der 13 Spiele geändert, so dass man nicht immer dasselbe macht. Die Anleitungen zu den Spielen sind gut geschrieben, so dass man alles alleine spielen kann. Ich komme bestimmt wieder.“

Bewertung von „S_R“ über Google (Bewertungszeitraum: Juli 2020)

„Tolle Location, die Spiele machen sehr viel Spaß, das Personal war super nett und auch die Hygiene-Maßnahmen sind vorbildlich umgesetzt! Klare Empfehlung!!!“

Bewertung von „Xaubi“ über Tripadvisor (Bewertungszeitraum: Juli 2020)

Spiel Spaß und Spannung Nach genau 2 Jahren war ich nun zum dritten mal beim Team Duell. Es ist immer wieder faszinierend was für neue Spiele sich das Team einfallen lässt. Jeder der Schlag den Raab kennt und liebt, sollte definitiv einmal dort gewesen sein! Ich freue mich auf das nächste Team Duell.