Sichere dir jetzt schon dein(e) Duell(e)
+ + + Wir eröffnen am 30.09.2024 in Dresden + + +

TEAM-DUELL

-DRESDEN-

13 Spiele, 1 Sieger

Minigolf Dresden

Minigolf Dresden

Minigolf Dresden

Angenehmes Wetter lädt ein zu einer Partie Minigolf Dresden, diesmal jedoch in Dresden. Dieser Sport erfreut sich bei Golf-Enthusiasten großer Beliebtheit. Entspannt euch und meistert die abwechslungsreichen Bahnen. Für die Minigolf-Community in Dresden gibt es nun eine zusätzliche Freizeitmöglichkeit: das Team-Duell. Anders als auf konventionellen Minigolfplätzen könnt ihr euch hier in 13 unterschiedlichen Spielen messen.

Minigolf spielen Dresden

Minigolf spielen Dresden

Diese Spiele, fest installiert in einer Halle, reichen von Sport- und Wissensherausforderungen bis hin zu Geschicklichkeits- und Wahrnehmungsaufgaben, die ihr der Reihe nach absolviert. Bei diesem einzigartigen Gameshow-Event in Dresden sammelt ihr aufsteigend Punkte – ein spannender Kontrast zum klassischen Golfsport. Und ja, bei einigen der 13 Herausforderungen dreht sich auch alles um Bälle. Die genauen Spielarten und Balltypen bleiben jedoch ein Geheimnis, um die Überraschung und den Reiz des Team-Duells zu wahren.

Minigolf Platz Dresden Alternative

Minigolf Platz Dresden Alternative

Wie wäre es mit einem Tag voller Aktivitäten? Startet mit einer Miniaturgolfrunde in Dresden und rundet den Tag mit einem Besuch im Team-Duell ab. Falls das Wetter mal nicht mitspielen sollte, bietet das Team-Duell eine willkommene Alternative. Stellt euch der Herausforderung in einem fairen, zweieinhalbstündigen Wettkampf. Vielleicht ist eines der 13 Spiele ja sogar Minigolf. Aber eines ist sicher: die Spiele im Team-Duell werden regelmäßig verändert, um immer neue Erlebnisse zu schaffen.

Alternative zum Golfsport

Ihr sucht noch nach einer Alternative zum Golfsport bzw. Minigolfen? Vielleicht regnet es ja auch gerade und ihr benötigt ein Indoor Freizeiterlebnis in Dresden? Wie wäre es mit dem 13 Spiele Battle aus dem Hause Team-Duell. Spielt die berühmte Gameshow aus dem Fernsehen nach und zeigt welche Disziplinen ihr wirklich beherrscht. Wer die meisten der 91 zu vergebenen Punkte holt, gewinnt den Team-Duell Pokal. Auch die Multiplex-Lounge lädt zum interaktiven zocken ein und bietet eine sehr witzige Freizeitbeschäftigung in Dresden.