TEAM-DUELL

13 Spiele, 1 Sieger

Ferienbeschäftigung in Leipzig

Ferienbeschäftigung in Leipzig

Ferienbeschäftigung in Leipzig

Eine sinnvolle Ferienbeschäftigung in Leipzig zu finden ist nicht schwer. Die Messerstadt verfügt über eine Vielzahl von Angeboten für Groß und Klein. Etwas zu finden, dass man nicht alle Tage erlebt und bei dem man nicht so richtig weiß, was einen erwartet, ist schon schwieriger. Kinder und Jugendliche von heute wollen immer was Neues erleben. Mit Team-Duell habt ihr ein Produkt gefunden, dass genau richtig ist. Ein besonderes Event, dass Familien mit Kindern oder Jugendgruppen in der Ferienzeit erleben können. Natürlich auch außerhalb der Ferien ist Team-Duell eine prima Freizeit- und Ferienbeschäftigung. Was euch bei Team-Duell erwartet ist ganz einfach. Ihr bucht euch vorher über unsere Onlineportal mit der entsprechenden  Teilnehmerzahl ein. Dabei könnt ihr kurzfristig buchen, bis 16 Stunden vor dem Event, sind die Kapazitäten frei geschaltet. Eine noch kurzfristigere Buchung ist auch per WhatsApp möglich.

Bei uns angekommen, wird es spannend. Ihr teilt euch in 2 Mannschaften (rot & blau) und startet nach einer kurzen Einweisung euer Team-Duell. Nun seid ihr auf euch gestellt, denn es warten 13 aufregende  Aufgaben auf euch. Alles kann dabei sein. Quizzen, Riechen, Hören, Spüren, Werfen, Fangen und Antizipieren. Irgendwie wird alles von euch verlangt. Welche Spiele aber genau auf euch warten, wird nicht verraten. Wir ändern unsere Spiele in regelmäßigen Abständen, so dass ihr auch mehrmals kommen könnt. Wenn ihr ausschließlich quizzen möchtet, dann bucht doch einfach unserer  .

Für eine Ferienbeschäftigung der besonders sportlichen Art empfehlen wir euch die Seite teamevent-leipzig.de.

Ferienspaß in Leipzig

Nach erledigter Schulzeit suchen deine Kinder nach Ferienspaß in Leipzig. Wer jetzt nach einem geeigneten Urlaubsspaß in Leipzig sucht, kann ganz einfach beim Team-Duell in der Zschortauer Straße 60 vorbeischauen natürlich nur Voranmeldung ;-). Bei dieser erlebnisreichen Freizeitaktivität in Leipzig duelliert ihr euch gegen Freunde oder Kollegen eurer Wahl in 13 verschiedenen Spielen aus Sport, Geschick, Wissen oder Allgemeinbildung. Hier erlebt ihr Faszination und Herausforderung und vieles mehr. Der Leipziger Freizeitsspaß geht ganze 2,5 Stunden und vermittelt euch einen echten Fernsehshow-Charakter. Das Freizeiterlebnis Team-Duell in Leipzig ist zum Beispiel ideal geeignet für Firmenfeiern, Freundes- und Familienausflüge in Sachsen oder Pärchenunternehmungen.

Weitere Informationen auf für Klassenausflüge findet ihr auf www.team-duell.de.

Finde weitere Ideen auf www.teamevent-leipzig.de