TEAM-DUELL

13 Spiele, 1 Sieger

Freizeitbeschäftigung Leipzig

Nur diese Woche: 20 % Rabatt auf alle 10Uhr & 13Uhr Termine in den Herbstferien (19.10.20-01.11.2020) | Code: Herbst20 |

Freizeit Leipzig

Freizeitbeschäftigung Leipzig

Freizeitbeschäftigung in Leipzig zu finden ist nicht immer einfach. Eigentlich gibt es Angebot genug, dennoch möchte man immer etwas erleben, das man noch nicht ausprobiert hat und bei dem man nicht so richtig weiß was einen erwartet. Mit Team-Duell seid ihr da genau richtig. Hier spielt ihr in 2 Teams 13 Spiele ohne zu wissen welches das nächste ist. Sammelt aufsteigend Punkte und ermittelt den Sieger des Team-Duell Pokals.

Zeit für Freizeit in Leipzig!

Zu den Dingen, von denen man definitiv nicht genügend haben kann, zählt freie Zeit in Leipzig verbringen. Denn in und rund um die schmucke Studenten- und Kulturstadt Sachsens warten zahlreiche Aktivitäten, bei denen die Zeit in Windeseile verfliegt – und die Langeweile gleich mit. Ob im herrlich warmen Sommer an der frischen Luft oder im klirrend kalten Winter indoor – zu jeder Jahreszeit, für jedes Alter und jede Vorliebe findet sich in Leipzig ein passendes Freizeitprogramm.

Kultur pur – beliebte Freizeitbeschäftigung in Leipzig

Na klar, als Messe- und Kulturstadt ist in Leipzig immer etwas los: Von eindrucksvollen Klassik-Konzerten im Gewandhaus bis hin zu Lesungen, Kino Programm, Theater und Co. im Lichtspielhaus UT Connewitz. Hier wird Kultur einfach geliebt und gelebt. Außerdem bietet die Stadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten allerhand Geschichtsträchtiges, was erkundet werden möchte – und zwar auf eine alternative Art und Weise, wenn gewollt: Zwar kann man ganz gemütlich durchs Museum schlendern, doch auf dem Rad lassen sich die wichtigen Spots der Stadt wie das Völkerschlachtdenkmal oder das Schillerhaus problemlos anfahren. Ganz gleich ob auf eigene Faust oder im Rahmen einer gebuchten Tour. Hier hetzt man nicht, hier genießt man!

Freizeitbeschäftigung im Sommer: Pack die Badehose ein!

Die Badehose sollte definitiv im Sommer im Rucksack stecken, wenn man freie Zeit im wunderschönen Leipzig verbringt und mit einem Ausflug ins Grüne liebäugelt. Das Neuseenland bietet nicht nur wunderschöne Wege zum Radeln, Spazieren und Joggen, sondern natürlich vor allem kühles Nass und schöne Strände. Ein wenig abenteuerlustiger geht es auf Leipzigs Gewässern zu: Wildwasserspaß und Action versprechen Kanuparks und Co. Adrenalin pur stehen in den Kletterwäldern auf der Tagesordnung. Wer seine Freizeit in Leipzig etwas kindgerechter verbringen möchte, den führt natürlich kein Weg am Zoo vorbei. Hier gehen dann die kleinen Besucher der Stadt auf Erkundungstour.

Indoor Aktivität Leipzig

Indoor Action in Leipzig – Diese Freizeitaktivitäten könnt ihr im Herbst und Winter durchführen

Für Shopping-Queens und Kings bietet Leipzig mit seinen zahlreichen Einkaufzentren natürlich eine beliebte Spielwiese. Die verdiente Entspannung nach einer ausgiebigen Shopping Tour winkt in den vielen Saunen und Hallenbädern der Stadt. Doch nicht nur relaxt kann man seine Freizeit in Leipzig verbringen. Auch Indoor wartet jede Menge Action. Ganz klassisch gehören Kletter- und Soccerhallen auf die To-Do-Liste, wenn es ums Freizeitprogramm geht. Doch Leipzig kann noch mehr. Ausgefallene, spannende und sicherlich auch herausfordernde Indoor Action gibt es beispielsweise im Escape Room oder dem Buzzerraum von Team-Duell zu erleben.

Freizeitbeschäftigung Leipzig

Lustige Freizeitbeschäftigung in Leipzig: Team-Duell

 

Freizeitspaß mit Team-Duell

Team-Duell gilt als die neue Freizeitbeschäftigung in Leipzig schlechthin. Kein Wunder, denn der Spaß ist mehr als Programm! Wer etwa 2,5 Stunden Zeit mitbringt, kann sich mit seinen Freunden oder der Familie hier austoben, in wirklich jeder Hinsicht. Denn es gilt, sich in kleinen Teams zu duellieren und zu messen: Wer hat das ruhigere Händchen? Wer behält die Nerven? Wer prahlt nicht nur mit seinem Wissen, sondern liefert die richtigen Antworten? Und wie sportlich ist eigentlich der „alte Herr“? In 13 Spielen verschiedenster Disziplinen wird bei Team-Duell um die Wette gespielt – spaßig und dennoch motiviert. Dazu wartet im Buzzerraum des Leipziger Freizeithits noch eine gehörige Portion Quizzspaß!

Leipzig ist genauso bunt und aufregend, wie seine Freizeitaktivitäten. Die sollten bei jedem Besuch in der Stadt ganz oben auf der To-Do-Liste stehen!

Konsole war gestern! Jetzt gibt es die Live-Challenge in Leipzig.

Freizeitaktivität in Leipzig gibt es viele. Freizeitmöglichkeiten sucht das Volk. Doch oft ist die passende Freizeitbeschäftigung sehr schwer zu finden. Team-Duell bietet eine Kombination aus Sport, Wissen und Freizeitspaß und ist somit eine ganzheitliche Aktivität in Leipzig für jung und alt. Ihr sucht also nach einer Freizeitaktivität Leipzig 2.0, dann besucht Team-Duell, der perfekte Ausflug für jedermann.

Team-Duell ist der optimale Freizeitspaß in Leipzig und auch bei schlechtem Wetter immer ein super Familien-Freizeit-Tipp. Haben wir euch neugierig gemacht, auf eines der spannendsten Freizeitangebote Leipzigs gemacht? Dann schnell buchen unter www.team-duell.de

Wir haben noch mehr im Angebot: Schaut mal auf www.teamevent-leipzig.de

Neue Freizeitaktivitäten in Leipzig – Mit Team-Duell durchstarten

Endlich wieder Wochenende, Zeit wird’s für neue Freizeitaktivitäten! Leipzig bietet sich super an für tolle Unternehmungen, das steht außer Frage. Die vielen schönen Seen laden ein zu tollen Spaziergängen und auch in der Innenstadt kann man sich super die Zeit vertreiben. Wollt ihr aber gern etwas Außergewöhnliches und Neues kennenlernen, dann sind wir definitiv der richtige Ort für euch, kommt vorbei zu einer Runde Team-Duell Leipzig!

Ob zu Zweit oder in größerer Runde, Platz ist genug bei uns. Ihr tretet in kleinen Teams auf unserem riesigen Spielfeld gegeneinander an und auch wenn der Spaß natürlich ganz oben auf der Liste steht, ist voller Körpereinsatz gefragt. 13 völlig unterschiedliche Spiele wollen von euch durchgespielt werden. Wir sind für jedes Wetter gewappnet, ist es zu heiß, kein Problem, wir sind klimatisiert und natürlich überdacht, so ist ein Nachmittag beim Team-Duell auch die perfekte Alternative bei Regenwetter in Leipzig.

Alle Infos findest du auf Team-Duell und für weitere Fragen nutze einfach unser Kontaktformular!

Freizeitangebot Leipzig

Das Freizeitangebot Leipzig ist riesig. Doch irgendwie klingt alles so als wäre es das Selbe. Viele Freizeitangebote sind zu teuer oder man braucht aufwendiges Equipment. Viele Aktivitäten sind vom Wetter abhängig. Doch bei uns nicht. In den „Hallen“ von Team-Duell regnet es nie und ihr müsst nichts Anderes dabei haben außer etwas Allgemeinwissen, gepaart mit guten Sinnen, diverse einfache sportliche Grundlagen, Merkfähigkeit und den Ehrgeiz zu gewinnen. So könnt ihr bei uns mit euren Freunde Spaß und Action erleben.

Bei diesem Angebot kommen Multitalente richtig in Fahrt. Diese studieren wahlweise nebenberuflich, haben mehr Hobbys als Finger und melden sich bei Schlag den Raab an. Dieses Freizeitangebot gibt es definitiv nur in Leipzig. Bei diesem Angebot kommen Multitalente richtig in Fahrt. Diese studieren wahlweise nebenberuflich, haben mehr Hobbys als Finger oder melden sich bei Schlag den Raab an. Bei Team-Duell habt ihr ein ähnliches Erlebnis. Denn hier spielt ihr 13 Spiele nacheinander, sammelt dabei aufsteigend Punkte und ermittelt den Sieger des Team-Duell-Pokals, spielt die Nr. 1 Freizeitbeschäftigung in Leipzig.

Nur in Leipzig – Der Freizeittipp des Jahres

Dieses Angebot findet ihr nur in Leipzig und dieses Angebot ist exklusiv und der Freizeittipp des Jahres. Ein schönes Erlebnis was das Qualitätssiegel Freude, Spaß, Unterhaltung und jede Menge Action verdient hat. Weitere Freizeitangebote haben wir für euch auch auf unserer Seite Teamevent-leipzig.de gesammelt. Informationen der Freizeitbeschäftigung in Leipzig findet ihr auf www.team-duell.de.

Unternehmungen in der Freizeit in Leipzig

Auf der Suche nach Unternehmungen in Leipzig wirst du schnell fündig, aber hauptsächlich spuckt das Web nur Klassiker aus wie Stadtrundfahrt, Besuch im Leipziger Zoo oder Völkerschlachtdenkmal aus. Alles tolle Ortein Leipzig, die man gesehen haben sollte. Wenn du aber mehr nach Action und Spaß suchst und ihr euch auspowern wollt, dann seid ihr beim Team-Duell Leipzig genau richtig, hier erwartet euch ein Ausflug mit Highlight-Faktor!

Ob zu zweit als Pärchen oder die ganze Mannschaft aus dem Fußballverein – egal, wie viele ihr seid, mitspielen können bei uns bis zu 70 Personen! Ihr werdet in kleine Teams aufgeteilt und tretet auf unserem Parcours in 13 völlig verschiedenen Spielen gegeneinander an und kämpft um den begehrten Team-Duell Pokal!

Spaß steht dabei im Vordergrund, klar, aber auch euer Einsatz ist gefragt! Unsere Matches sind aufgeteilt in die Kategorien Wissen, Sport, Geschicklichkeit und Allgemeinbildung, hier kann jeder zeigen, was er oder sie draufhat!

Freizeit Leipzig heute

Wie verbringe ich meine Freizeit Leipzig heute? Diese Frage stellt man sich doch viel zu oft. Wir können dir helfen. Ob ein spannendes Duell mit dem Partner bei Team-Duell oder ein Pearlball-Bubble-Soccer Spiel mit den Freunden, bei uns kannst du alles buchen. Schau mal auf www.teamevent-leipzig.de vorbei und suche dir dein Lieblings-Event aus. Leipzig ist zwar bei jedem Wetter schön, aber manchmal sind nur indoor-Aktivitäten möglich. Zum Glück bietet unsere Stadt dafür genügend Indoor-Möglichkeiten, die ihr als Freizeitbeschäftigung in Leipzig machen könnt. Egal ob ihr euch körperlich in der Soccerworld Leipzig austoben wollt oder zu uns in die Zschortauer Straße kommt. Überall können wir euch spannende Aktivitäten liefern.

Wissen und Geschicklichkeit treffen hier in einem einzigartigen Experiment aufeinander. Dabei spielt ihr 13 Spiele in den unterschiedlichsten Kategorien gegeneinander. Wer am Ende die meisten Punkte hat, ist der hero oft he day und darf den Team-Duell-Pokal mit nach Hause nehmen. Wie Ihr Team-Duell buchen könnt, erfahrt ihr auf der Homepage: www.team-duell.de

Freizeit Leipzig

Freizeit Leipzig heißt auch Entdecken und Erleben in der Stadt. Ein Urlaub ist ja eigentlich schon Freizeit. Sowohl die Gäste der Stadt, als auch die Leipziger wollen die Stadt erleben. Daher findet man als Freizeitliebhaber bei uns viele spannende Spiele, sowie außergewöhnliche Geschenkideen. Dabei kann in Leipzig, als auch außerhalb etwas gebucht werden. Ihr könnt entdecken, wie verschieden und gut ihr in Leipzig eure Freetime verbringen könnt.

Leipzig ist nicht nur eine Messe- und Kulturstadt, sondern vor allem auch eine Sportstadt. Ein großer Außenbereich mit vielen Möglichkeiten der körperlichen Ertüchtigung gibt es in der Soccerworld mit unseren Produkten. Auch in unserer Halle bei Team-Duell könnt ihr einiges in eurer Freizeit tun. Schaut einfach einmal auf unseren Seite vorbei auf www.team-duell.de

Freizeit in Leipzig

Das Angebot, vor allem im Breich der Freizeit in Leipzig ist sehr umfangreich. Leipzig bietet so zeimlich alles, was einen Einwohner glücklich und zufrieden macht. Wer gerne einmal Sport, Wissen und Spielspaß miteinander verbinden möchte, der kann jetzt Team-Duell in Sachsen erleben. Bei diesem Freizeiterlebnis im Leipziger Norden könnt ihr ganzjährig den absoluten Freizeit-Gaudi erleben. Hier warten nicht nur 13 spannende und abwechslungsreiche Spiele auf euch, sondern ein tolles Konzept, welches dahinter steht. Denn ihr tretet dabei in verschiedenen Gruppengrößen gegeneinander an.

Und zwar in allen 13 Spielen nacheinander. Bei diesem Duell wisst ihr zum einen nicht, welches Spiel euch als nächstes erwartet und ihr sammelt außerdem für jedes Spiel aufsteigend Punkte, was das Ganze bis zum Ende spannend und offen hält. Vielleicht kommt euch das Spielkonzept bekannt vor. Es stammt von einer der bekanntesten Fernseh-Gameshows. Diesmal steht ihr allerdings im Mittelpunkt und kämpft um einen kleinen Pokal, den jedes Siegerteam dazu erhält. Egal für welchen Anlass ihr euren Freizeitausflug plant, das Freizeitcenter in der Zschortauer Straße 60 ist definitiv eine Reise wert.

Freizeittipp Leipzig – Freizeitbeschäftigungen in Leipzig

Zum neusten Freizeittipp in Leipzig zählt das Team-Duell. Die ultimative Freizeitbeschäftigung Leipzig. Eines der Ur-Instinkte des Menschen ist es, seine Kräfte zu messen. Beim Team-Duell, dem neuen Indoor Freizeitspaß in Sachsen, könnt ihr genau das machen. ihr sucht euch einfach eure Freunde aus, gegen die ihr euch duellieren wollt und dann nichts wie ab in die Zschortauer Straße 60, in Leipzig. Hier kommt es allerdings nicht nur auf Kraft an. Ihr müsst in 13 aufeinanderfolgenden Spielen all eure Fähigkeiten unter Beweis stellen. In Spielen aus Geschick, Sport, Wissen, oder Allgemeinbildung sammelt ihr aufsteigend Punkte und ermittelt den Gewinner des Team-Duells.  Natürlich gibt es bei dieser Freizeitaktivität in Leipzig für jedes Gewinner-Team auch einen Pokal zu gewinnen.

Erlebt also zweieinhalb Stunden Herausforderung, gepaart mit Spannung, Spaß und Faszination.

Vorschlag Freizeit Leipzig

Wir haben einen Vorschlag, wie ihr eure Freizeit in Leipzig verbringen könnt. Die meisten von euch kennen das berühmte Fernsehformat, in dem Raab gegen einen Kandidaten um viel Geld angetreten ist. Leider konnte man dabei immer nur am Fernseher mitfiebern und währenddessen kluge Sprüche klopfen.
Raab hat Schluss gemacht, dafür haben wir angefangen. Team-Duell ist die spannendste und lustigste Freizeitbeschäftigung in Leipzig. Bei diesem Freizeitangebot in Leipzig könnt ihr das alte Fernsehformat einfach selbst durchspielen. Sucht euch euren Gegner oder eure Gegner aus und duelliert euch hier in 13 spannenden Spielen aus Wissen, Sport oder Geschicklichkeit. Team-Duell ist defintiv ein richtig angesagter Freizeittipp in Leipzig.
Egal ob im 1 gegen 1, 2 gegen 2 oder in größeren Gruppen. Hier erlebt ihr einen echten Freizeitspaß mit Fernsehshow-Charakter. Ab jetzt können alle Klugscheißer und Besserwisser zeigen was in ihnen steckt. Die neuste Freizeitaktivität in Leipzig geht ganze zweieinhalb Stunden. Zu gewinnen gibt es für jedes Siegerteam einen kleinen Tem-Duell-Pokal.

Top Freizeitaktivitäten in Leipzig

Zu euren top Freizeitaktivitäten gehören Serien streamen, Essen gehen und ins Fitnessstudio gehen? Da geht noch mehr! Erweitert eure Liste doch um einen Besuch beim Team-Duell Leipzig! Ein Nachmittag bei uns ist der perfekte Wochenend-Ausflug und auch für Regentage ideal, wenn ihr keine Lust habt, nur auf der Couch zu hocken.

Ob ihr als Pärchen, mit der ganzen Clique oder der Vereinsmannschaft kommt, ganz egal, bis zu 70 Personen können mitmachen und spielen um den exklusiven Team-Duell Pokal. 13 Spiele in den Kategorien Geschicklichkeit, Sport und Allgemeinwissen warten auf euch, Runde um Runde sammelt ihr Punkte!

Ihr seid große Quizshow-Fans? Dann ist unser Buzzer-Raum perfekt für euch, hier ist euer Kopf gefordert. Ihr quizzt um die Wette und fühlt euch wie die Kandidaten im Fernsehen!

Ein Nachmittag beim Team-Duell Leipzig bleibt euch definitiv in Erinnerung und wir wechseln unsere Spiele immer wieder aus, kommt also gern ein zweites Mal vorbei!

Freizeitidee Leipzig

Team-Duell ist die Freizeitidee und eigentlich für jeden Anlass geeignet. Die Indoor Freizeitbeschäftigung ist ganzjährig spielbar, sowohl in kleinen als auch großen Gruppen. Hier könnt ihr eure Freunde herausfordern, Firmenfeiern durchführen oder als Pärchausflug vorbeikommen.
Alle Spiele werden in regelmäßigen Abständen gewechselt, sodass man auch bedenklos ein zweites mal kommen kann. Ihr benötigt also keinen weiteren Einfall wenn ihr mal wieder eine Freizeitbeschäftigung benötigt.

Gute Idee um seine Freizeit zu verbringen?Dann kannst du das ganze unter https://team-duell.de/buchen buchen.

Freizeit Ideen zu zweit

Du bist auf der Suche nach verrückten Ideen zu zweit? Der Jahrestag von dir und deinem Schatz steht an und ein Candle Light-Dinner ist zwar nett, aber leider auch immer das Gleiche. Du willst deinem Partner dieses Mal ein Date der ganze besonderen Art schenken? Dann bist du bei uns genau richtig, beim Team-Duell Leipzig wird der Ausflug zu zweit zu einem unvergesslichen Erlebnis!

In unserem eins zu eins Duell tretet ihr gegeneinander an. 13 völlig unterschiedliche Spiele erwarten euch und ihr sammelt Match für Match Punkte. Getestet wird alles, von Fitness, Wissen, Geschicklichkeit und Ausdauer! Oder seid ihr totale Quizshow-Fans und wollt euch selbst einmal wie Kandidaten einer Fernsehshow fühlen, dann ist unsere Buzzer-Lounge genau das Richtige für euch! Team-Duell sind 2,5 Stunden Spaß und der Adrenalinkick, den ihr bekommt, ist fast genauso schön, wie der Kuss danach!

Übrigens, ein Gutschein fürs Team-Duell Leipzig ist auch das perfekte Geschenk für Paare!

Abenteuer am Wochenende in Leipzig

Abenteuer am Wochenende in Leipzig können auch Indoor Spaß machen. Bei Team-Duell zum Beispiel wartet das etwas andere Abenteuer auf euch. Hier erlebt Ihr in 13 spannenden Spiele richtige Fernsehshow-Atmosphäre. Das Beste: Ein Duell kann schon mit 2 Personen gespielt werden, nämlich 1 gegen 1. Bei diesem Abenteuer in Leipzig sammelt Ihr bei jedem der einzigartigen Spiele aufsteigend Punkte. Nach dem Vorbild einer der bekanntesten Fernsehshows prüft Ihr eure Geschicklichkeit, Wissen, Reaktion oder sportliche Skills. Dieser Abenteuerausflug Leipzig ist auch für große Gruppen super geeignet, wie zum Beispiel Geburtstage oder Familienausflüge.

Sommeraktivitäten Leipzig

Auf dem Zettel der Sommerkativitäten stehen Punkte wie Baden am See, Fahrrad fahren oder Boot fahren ganz oben. Es gibt aber eine Sommeraktivität in Leipzig, für die es sich lohnt, auch mal ins Innere eines Gebäudes zu gehen. Schließlich ist ja im Sommer nicht nur Sonnenwetter. Team-Duell heißt der Sommerspaß in Leipzig, der auch bei heißen Temperaturen jede Menge Spaß bringt. Mit Sonne, Strand und Wasser hat der Duell-Spaß aus Leipzig allerdings nichts gemein. Hier ist eure sommerliche Aktivität nämlich ein zweieinhalbstündiges Duell aus Geschicklichkeit, Wissen, Sport oder Merkfähigkeit. Der Name Duell sagt es schon. Denn ihr tretet in zwei Teams in 13 aufeinanderfolgenden Spielen gegeneinander an. Dieser Sommerfreizeitspaß ist immer einen Sommerausflug in Leipzig wert. Egal ob die Sonne scheint oder es regnet. Also fragt einfach an und verlebt euren Sommerfreizeitspaß in Leipzig gerne bei Team-Duell.

Indoor Freizeit

Das Team von iloveleipzig hat die Sommeraktivität auch schon probiert und für sehr gelungen befunden. Indoor Freizeit in Leipzig, da ist vor allem Team-Duell zu erwähnen. Bei dieser Indoor Freizeitaktivität kommt es auf eure Skills an. In 13 Spielen müsst ihr euch in den verschiedensten Disziplinen gegen euren Gegner durchsetzen. Ganze 2,5 Stunden geht das Indoor Freizeitvergnügen. Das Team-Duell als Freizeitbeschäftigung sehr beliebt ist, sieht man auch an dem prominenten Besuch in der Spaßzentrale Leipzig. Stars wie Timo Werner, Lukas Klostermann, David Storl oder Giovanni Zarrella waren hier schon zu Gast. Abwechslungsreicher lässt sich aktive Freizeit in Leipzig nicht verleben.

Hobby und Freizeit – Freizeitbeschäftigung Leipzig

Hobby und Freizeit in Leipzig. Nein, hier ist nicht die Leipziger Messe gemeint. Es sind Hobbymöglichkeiten in und um Leipzig gemeint. Und ein Hobby kann es zum Beispiel sein, sich in Gamingshows zu duellieren. Team-Duell ist zwar keine Gameshow, aber nah dran. Ähnlich wie bei dem berühmten Vorbild kann man auch hier gegen eine Person eurer Wahl antreten. In 13 Spielen findet ihr heraus, wer der Bessere ist. Team-Duell bietet ein umfangreiches Freizeitspaß Erlebnis in Leipzig. Denn unter den 13 Spielen gibt es garantiert Disziplinen, in denen ihr brillieren könnt.

Freizeitaktivitäten Indoor in Leipzig

Freizeitaktivitäten Indoor in Leipzig, Team-Duell ist eure Anlaufstelle. Sowohl im Winter, als auch in der warmen Jahreszeit stehen die Türen des einmaligen Freizeit Battles in Leipzig offen. Sucht euch einen Gegner, oder mehrere und kommt zum 13 Spiele Wettkampf in Leipzig. Die unterschiedlichsten Spiele müsst ihr hier durchlaufen und möglichst viele der 91 zu vergebenden Punkte sammeln. Denn beim Teambattle gibt es nur einen Sieger. Messt euch in Spielen aus Sport, Allgemeinbildung, geschick oder Sinneswahrnehmung. Alle Spiele sind in einer schönen Atmosphäre verbaut und wurden so bestimmt noch nicht von euch gespielt.
Wer sich jetzt noch nichts unter der Indoor Freizeitaktivität in Leipzig vorstellen kann, der schaut sich einfach folgendes Video an.

Team-Duell, Indoor Freizeit

Indoor Freizeitaktivitäten

Erwachsenenspielplatz Leipzig

Auch erwachsene Menschen wollen spielen. Wie wäre es da mit einem Erwachsenenspielplatz Leipzig. Anders als auf richtigen Spielplatz, gibt es mit Team-Duell Leipzig einen etwas abgewandelten Indoor Spielplatz in Leipzig. Nein, dieser Spielplatz ist nichts für Kinder. Bei diesem Indoor Spielplatz Leipzig können sich die großen mal so richtig austoben. Hier wartet keine Kletteranlage auf euch. Hier warten 13 individuell hergerichtete Spiele auf euch, die ihr in einem ganzheitlichen Duell durchlauft. In jedem einzelnen Spiel aus Sport, Geschicklichkeit oder Wissen tretet ihr gegeneiander an. Bei diesem Leipziger Erlebnisspielplatz für Erwachsene könnt ihr euch geistig und körperlich auspowern. Fragt einfach an und erlebt den Spielplatz für Erwachsene in Leipzig.

Freizeitangebot Leipzig – Freizeitbeschäftigung Leipzig

Team-Duell, das Nummer 1 Freizeit Angebot Leipzig. Es gibt sehr viele Freizeitangebote in Leipzig. Eines dieser Leipziger Freizeitangebote ist aber einzigartig und findet sich in den wenigsten Städten Deutschlands. Zweieinhalb Stunden Duellspaß in einer tollen Atmosphäre. 13 atemberaubende Spiele warten bei diesem Freizeitangebot Leipzig Tipp auf euch. Ihr könnt euch aber nicht aussuchen, welche Spiele ihr spielt. Nein, ihr müsst euch in jedem einzelnen Spiel messen. Zeigt dass ihr vielseitig, clever und sportlich seid. Nur dann holt ihr euch den Pokal.

Freizeit Leipzig – Freizeitbeschäftigung Leipzig

Genieß deine Freizeit Leipzig. Die Stadt gehört mit zu den spannendsten Städten in Deutschland. Aber Leipzig hat außer Natur noch mehr zu bieten. Sie ist eine lebendige und pulsierende Stadt für Sport, Erholung und den Feierabend. Besucht eine Stadt der superlative und bleibt hier, ob für ein Wochenende oder ein paar Wochen. Langeweile kommt hier nicht auf, auch ein Ferienausflug lohnt sich. Freizeitgruppen treffen sich zu gemeinsamen Aktivitäten. Sie gehen ins Kino, besuchen Museen und Ausstellungen, kochen und backen zusammen oder unternehmen Ausflüge in die nähere Umgebung. Ein Zeitvertreib in Leipzig jetzt buchen. Zu jeder Jahres- und Tageszeit das richtige Ausflugsziel, Freizeit Leipzig erleben. Ein breitgefächertes Angebot gibt es, um deine Freizeit in Leipzig ausgiebig genießen zu können. Egal ob Familien, Vereine, Firmen, Einzelpersonen, Pärchen oder einfach nur Freunde Team Duell ist das Richtige für jedermann. Jeder ist bei Team-Duell willkommen, um einen erlebnisreichen Tag bei uns zu verbringen.

Freizeitbeschäftigung Leipzig

Manchmal weißt du nicht, wie du deine Freizeitbeschäftigung Leipzig gestalten sollst? Kein Problem Team Event Leipzig kann dir helfen. In Leipzig gibt es so viel zu entdecken und spannendes zu erleben, da wäre es zu schade, den Tag drinnen zu verbringen. Egal ob alleine, zu zweit, oder in der Gruppe. Jeder kennt diese Tage. Du weißt nicht so recht, was du mit dir anfangen sollst. Kein Wunder, dir fehlen einfach Ideen für spannende Freizeitbeschäftigungen! Etwas, was allen Spaß macht und zudem fair zu deinem Geldbeutel ist? Dann haben wir die richtige Lösung für dich in Leipzig. Team-Duell ist der Freizeit-Charakter schlecht hin. Spaß ist garantiert. Das Gute-Laune-Event für die ganze Familie und deine Freunde kannst du gleich alle noch mitbringen. Spaß in der Freizeit ist enorm wichtig, die Arbeit und die Verpflichtung kommen früh genug wieder zurück. Daher solltest du deinen Feierabend oder auch kleine Pausen immer so ausgiebig genießen, wie du kannst. Teamevent Leipzig hilft dir dabei, die optimale Freizeitbeschäftigung Leipzig zu finden.

Sinnvolle Freizeitbeschäftigung Leipzig

Eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung in Leipzig beinhaltet Spaß, Spannung und Action. Mit einer sinnvollen Beschäftigung kannst du deine Kreativität und dein Lebensgefühl steigern und Enthusiasmus und Freude in dein Leben bringen. Hobbies können geeignet sein oder einfach auch Team Duell oder Pearlball. Das Wochenende, den Urlaub oder einfach mal einen freien Tag, man verbringt seine wertvolle Freizeit sinnvoll in Leipzig bei Teamevent. So hält man die Langeweile fern und nutzt die Freizeit optimal aus. Mit spannenden Duellen für Groß und Klein beschäftigen sich alle praktisch und zweckorientiert.

Freizeit und Beruf hängen eng miteinander zusammen – zumindest wenn es um den Umgang mit Stress geht. Denn wie man seine Freizeit verbringt, hat auch Kontrolle darüber, wie entspannt man mit stressigen Situationen im Job zurechtkommt. Deswegen ist es umso wichtiger eine aktive Freizeit zu gestalten, um sich vor Stress im Beruf zu schützen. Denn auch Erfolgserlebnisse in der freien Zeit in Leipzig fördern Selbstbewusstsein und Zufriedenheit im Menschen. Das wirkt sich auch positiv auf den Beruf und das Umfeld aus. Weitere Ideen sinnvolle Freizeitbeschäftigung gibt es hier.

Freizeitbeschäftigung Kinder

Eine Freizeitbeschäftigung Kinder in Leipzig zu finden ist nicht so einfach, vieles kennt man schon und den Kleinen wird dann doch schnell langweilig. Vieles ist auch nicht gerade günstig oder beansprucht zu wenig Zeit. Die Kinder sollen auch nicht unter-, aber auch nicht überfordert sein. Ob an Wochenenden oder in den Schulferien, wenn der Freund oder die Freundin keine Zeit hat oder das Wetter nicht mitspielt. Viele Einflüsse, die beachtet werden müssen. Doch ein Überraschungs-Ausflug zu Team Duell oder Pearlball ist für Klein und für Groß etwas. Hier kommen alle Verwandte zusammen. Macht einen kleinen Ausflug mit eurem Kind, ohne dass es das Ziel vorher kennt. Gebt ihm auf dem Weg zu uns Tipps und Hinweise, wohin es gehen könnte.

Zudem stärken unsere Gesellschaftsspiele das Gemeinschaftsgefühl, spielt also mit der ganzen Familie. Mit allen Nachkommen, jeder soll mitmachen. Es ist toll, wie schnell man zueinander findet. Lass dich inspirieren und erlebe tolle Momente mit deinen Kindern! Löst gemeinsam spannende Rätsel und seid überlegt, um eure Mission am Ende erfolgreich abzuschließen und euren Pokal mit nach Hause nach Leipzig zu nehmen. Ein wenig Geld müsst ihr zwar beim Team-Duell in Leipzig in die Hand nehmen, dafür habt ihr bei dieser Kinderfreizeitbeschäftigung aber ein absolutes Highlight. Andere Ideen für Freizeitbeschäftigung Kinder Leipzig gibts hier.

Freizeitideen mit Freunden – Freizeitbeschäftigung Leipzig

Du bist auf der Suche nach Freizeitideen mit Freunden in Leipzig zum Teilen?! Je nachdem was du bevorzugst musst du dich meist entscheiden. Action, Abenteuer, Sport, Quizzen oder Hauptsache mal wieder etwas zusammen unternehmen. Bei Teamevent Leipzig musst du dich nicht entscheiden. Hier wird alles vereint. Mit deinen Kumpels kannst du ganz viel wertvolle Zeit zusammen verbringen. Coole Ideen gehen dir hier definitiv nicht aus. Ob Männerfreizeit Leipzig, oder Frauenfreizeitprogramme in Leipzig. Team-Duell und die Buzzerlounge Leipzig sind TOP Freizeitideen mit Freunden in Leipzig.

Männer Freizeit Leipzig

Was ist die Männer Freizeit Leipzig. Hier soll auf jeden Fall nie Langweile entstehen. Weder für die Burschen, noch für die Herren, noch die Papas oder die Ehegatten. Täglich müssen Männer Helden sein, gute Arbeit leisten, die Familie versorgen, ein ausgezeichneter Papa und Ehemann sein. In einer Welt voller Emanzipation, einer Zeit wo Männer auch noch den Haushalt schmeißen sollen. Haben sie da nicht auch ein bisschen Freizeit verdient? Wo sie das Kind im Manne raus lassen können? Natürlich haben sie das. Das können sie am besten in dem sie sich bei Pearlball Leipzig mal so richtig auspowern und durch die Kante schupsen. Hier können sie beweisen, wer der stärkste ist. Das machen sie doch sonst auch am liebsten. Auch bei Team Duell Leipzig können sie ihre Gegner so richtig platt machen. Ein Kerl muss eben zeigen, wo es lang geht. Hier kann er sein Wissen unter Beweis stellen. Panzerfahren ist beim Team-Duell als Spiel nicht enthalten, dafür aber jede Menge anderer witziger und einmaliger Spiele. Dies kannst du dann zusammen mit den Kumpels in Angriff nehmen.

Freizeitbeschäftigung für Frauen in Leipzig

Freizeitbeschäftigung für Frauen in Leipzig zu finden ist meist nicht so einfach, wie für Männer. Meist fehlt es nicht an Ideen für Tätigkeiten, sondern am aufraffen. Zudem müssen sich die Frauen untereinander erst einmal einig werden und diskutieren, welches die beste Option für den spannenden Nachmittag ist. Das kostbare Wochenende soll möglich effizient genutzt werden. Also wird nicht nur auf dem Sofa gelegen. Dafür gibt es zahlreiche Idee im Internet für Frauen, Mädchen, Freundinnen oder die, die es werden wollen.

Jedoch soll es nicht das ständige langweilige shoppen in Leipzig sein. Es gibt so viel spannendere Freizeitbeschäftigungen für die weibliche Bevölkerung. Unser Geheimtipp für Freizeitbeschäftigung für Frauen ? Aufstehen, Klamotten anziehen und los geht´s. Denn wenn ihr weiterhin auf dem Sofa sitzt geht die weibliche Cellulite auch nicht weg. Wir motivieren euch tollen Freizeitbeschäftigungen in Leipzig nachzugehen. Teamevent Leipzig hat hier die Lösung, hier habt ihr ganz viel Spaß und macht eure Männer mal so richtig neidisch. Hier verbringt ihr einen tollen Tag mit all euren Freundinnen, den ihr so schnell nicht wieder vergessen werdet. Ihr habt noch keine Idee für euren Junggesellinnenabschied Leipzig? Wie wäre es damit?

Freizeitangebote in meiner Nähe – Freizeitbeschäftigung Leipzig

Freizeitangebote in meiner Nähe finden kann so einfach sein. Teamevent Leipzig hilft euch dabei. Hier erhältst du vertrauenswürdige Bewertungen und buchst garantiert immer die beste Option. Durch umfangreiche Suchfunktion für Leipzig findest du eine Vielzahl an aufregenden Orten und Freizeitzielen in deiner unmittelbaren Umgebung. Orte in Leipzig im Umland zu finden, die dir schnell vorgeschlagen werden, solltest du vorher genau überprüfen. Du hast jede Menge Möglichkeiten in und um Leipzig, sodass du genau die Freizeitaktivität findest, auf die du gerade Lust hast. Probiere doch mal die verschiedenen Möglichkeiten aus. Vielleicht findest du deinen neuen Lieblingsort gleich hier in der Nähe. Im Umkreis von Leipzig gibt es viele Seen, Wälder und Geschichtliche Erkundungstouren. Deine Freizeit kannst du in Leipzig zu jeder Zeit aufregend gestalten. Egal, ob im Sommer oder Winter, im Herbst oder im Frühling. Über folgende Suche könnt ihr nach Freizeitangeboten in eurer Nähe schauen.

Freizeitgestaltung Leipzig – Freizeitbeschäftigung Leipzig

Teamevent Leipzig ist die neue Freizeitgestaltung Leipzig. Entdecke sie jetzt und erlebe spannende und neue aufregende Aktivitäten in und rund um Leipzig. Lassen Sie sich von der Vielfalt inspirieren die Leipzig an Freizeitaktivitäten zu bieten hat. Ob für Familien, Kinder, Reisegruppen oder allen anderen Freizeitbegeisterten gilt: Wer dem Alltag mal entfliehen möchte – ist hier bei Teamevent Leipzig bestens aufgehoben. Spannende und actiongeladenen Spiele und Abwechslung pur. Das alles schafft ein Erlebnis, welches ihr so schnell nicht wieder vergesst. Dabei nimmt die Beschäftigung und Kreation eine bedeutende Rolle ein mit dem Ziel, die Tätigkeit unserer Gäste zu erhalten und möglichst zu verbessern.

Die Sonne scheint, der Himmel über Leipzig ist klar und die vielen Parks der Stadt bringen Blumen in den schönsten Farben hervor. Die Stadt ist jedoch nicht nur im Sommer sehenswert. Die Organisation für die ganze Familie gestaltet sich jedoch nicht immer einfach, der eine möchte es eher ruhig, der andere bewegt. Doch eine Einigung ist mit Teamevent Leipzig schnell in Sicht. In einer Stadt wie Leipzig, wo die Wege kurz sind und immer mal wieder durch schöne Parks führen, bietet es sich an, auch mehrere Module von Teamevent Leipzig auszuprobieren. Egal ob Pearlball am Alten Messegelände beim Völkerschlachtdenkmal oder Team Duell in Eutritzsch – Leipzig lässt sich wunderbar mit uns erkunden. Wer nach der Nummer 1 Freizeitgestaltung Leipzig noch ein schönes Eis essen möchte, der sollte sich mit diesem Eisvideo informieren.

Ideen für Freizeit Leipzig – Freizeitbeschäftigung Leipzig

Passende Ideen für Freizeit zu finden ist nicht so einfach. Jedoch gibt es hier in Leipzig eine ganz einfache Lösung – sie heißt Teamevent Leipzig. Endlich Wochenende und was mache ich dann?Jede Woche wollen wir das endlich Wochenende ist und wenn es soweit ist, fehlen uns die Anregungen, der Geistesblitz und wir wissen manchmal nicht, was wir mit der Freizeit anfangen können. Wie oft kam es vor, dass du den ganzen Tag oder ein Wochenende auf dem Sofa gelegen, ohne dich zu bewegen. Einmal ist okay, aber es sollte nicht jedes Wochenende vorkommen. Inspirationen für Freizeitaktivitäten gibt es viele.

Ob im Team, allein, als Pärchen oder in der Familie. Das Wochenende ist kostbar und deine Zeit auch. Sei aktiv und erlebe Leipzig, ob ihr euch bei Team Duell duelliert oder euch bei Pearball fertigmacht, Hauptsache ist, dass ihr euch bewegt. Eine lebendige Freizeitgestaltung sieht genauso aus. Eure Laune wird sich verbessern und ihr geht gestärkt in die Woche.

Aktivitäten in der Freizeit Leipzig

Innerhalb und außerhalb Leipzigs haben die Menschen allerhand Möglichkeiten für Aktivitäten in der Freizeit Leipzig. Für Kulturbegeisterte bietet Leipzig die Oper, das Gewandthaus und weitere Veranstaltungen innerhalb und außerhalb der Ferien. Wer eine mehr aktive Freizeitgestaltung bevorzugt, für den gibt es ein breites Sportangebot, wie zum Beispiel Pearball, Human Kicker und Fußball-Dart. Also Faulenzen ist in Leipzig nicht möglich. Gestaltet euren Urlaub, die Ferien, eure Freizeit aktiv und spannend. Die Möglichkeiten für Aktivitäten sind unbegrenzt und alle neugierigen Gäste sind eingeladen. Leipzig ist eine Stadt mit vielen Geschichten und sehr vielen sehenswerten Attraktionen. Je nachdem, was du suchst – in Leipzig wirst du es finden. Sei gespannt und geh auf Entdeckungsreise. Freue dich auf eine Stadt, in der es so viel zu erleben gibt, dass du unbedingt wiederkommen musst. Es gibt unglaublich viele verschieden Freizeit-Facetten in Leipzig, so dass man sich den ganzen Tag beschäftigen kann und Langeweile nur ein Fremdwort ist. Aktiv zu sein und raus zu gehen ist heute nicht mehr so selbstverständlich, deshalb haben wir die Lösung. Hier macht Wissen, Sport und Spiel Spaß.

Familienzeit Leipzig – Freizeitbeschäftigung Leipzig

Familienzeit Leipzig heißt Quality time. Und dafür ist eine gut ausgerichtete Work-Life-Balance wichtig. Freizeit mit den Angehörigen zu verbringen ist ein hohes Gut, dazu musst du deine Verwandtschaft natürlich mögen. Aber die Freizeit sinnlos voll packen, mit Dingen, die nicht allen gefallen, bringt auch keinen Spaß. Team Duell in Leipzig ist der Spaß für die ganze Familie. Hier kommt jeder auf seine Kosten, es ist der Freizeitcharakter für jedes Alter, egal ob Oma und Opa mit ihren Enkeln oder alle Anhänger zusammen. Hier kann jeder mitmachen. Die gemeinsame Zeit ist ein begrenztes Gut und sollte ausgiebig und mit viel Spaß verbunden genutzt werden. Eine spannende Freizeitgestaltung in Leipzig kann sich und sollte sich schlicht jeder leisten können. Das schönste sind zudem die gemeinsamen Erinnerungen mit der Familie, die bei sämtlichen Feiern wieder ausgepackt werden. Und alle können gemeinsam lachen. Zeit für Gemeinsamkeit. Freizeit genießen und erleben, das kannst du in Leipzig. Ob in den Ferien, im Urlaub, Am Wochenende oder nur auf der Durchreise. Anregungen für eure gemeinsame Familienzeit Leipzig gibts auch im Online-Familienzeit-Magazin.

Indoor Spielplatz – Die Freizeitbeschäftigung Leipzig

Team-Duell in Leipzig ist der etwas andere Spielplatz. Genauer genommen ist er eher für Erwachsene geeignet, als für Kinder. Ab 12 Jahren kann sich bei Team-Duell gebattelt werden. Es erwartet euch ein 2,5 Stunden langer Wettkampf aus 13 Spielen. Bei diesem Konzept steht ein ganzheitliches Konzept dahinter. Anders als beim Indoor Spielplatz duelliert ihr euch hier in vorgegebenen Spielen aus Sport, Geschicklichkeit, Wissen oder Sinneswahrnehmung. Dieser Freizeitspaß ist eine echte Alternative zu Indoorspielplätzen Leipzig.

Indoor Spielplatz Leipzig

Indoor Spielplätze