TEAM-DUELL

13 Spiele, 1 Sieger

Großgruppenevent in Leipzig

Großgruppenevent in Leipzig

Großgruppenevent in Leipzig

Ein Großgruppenenvent in Leipzig zu finden ist nicht immer einfach. Oft ist ein Event mit mehreren Personen durch die hohe Anzahl der Mitmachenden in ihrer Kreativität und Mitmachzeit des Einzelnen beschränkt. Eure Firma platzt aus allen Nähten, trotzdem wollt ihr ein gemeinsames Erlebnis mit allen Mitarbeitern? Dann lasst euch Team-Duell nicht entgehen.

Das Großgruppen Event in Leipzig

Bei der Suche nach einem Großgruppen Event in Leipzig fast verzweifelt. Jetzt ist alles anders. Ihr habt Team-Duell gefunden. Bei Team-Duell tretet ihr nämlich in unterschiedlichen Gruppengrößen gegeneinander an. Bis zu 70 Personen haben hier in 2,5 h den maximalen Spaß, sind permanent im Geschehen involviert und erleben eine Teambuilding Event der Extraklasse. Alle beginnen zur selben Zeit und kommen auch gemeinsam ins Ziel. Solltet ihr noch mehr Mitarbeiter sein, ist das auch kein Problem.

Mietet Team-Duell exklusiv für eine längere Zeit. Da vor Ort alles eingerichtet ist, kann der 2. Durchgang mit weiteren 70. Personen direkt nach dem ersten starten. Sollte es euch zwischen dem Spielen langweilig werden, dann bestellt doch einfach bei Teamevent-Leipzig.de ein paar weitere Module und veranstaltet ein Großgruppenevent in Leipzig das noch niemand gesehen hat. Dabei helfen wir euch gern.

Was preislich im Detail bei einer größeren Gruppe auf euch zukommt, erklären wir euch gern am Telefon. Unsere Nummer oder ein Anfrageprotokoll findet ihr hier.

Veranstaltung für große Gruppen – Team-Duell ist dein Großgruppenevent in Leipzig

Eine Veranstaltung für große Gruppen in Leipzig zu finden, ist nicht immer einfach. Vielerlei Probleme kommen auf den Planer zu. Passt die Gruppengröße zur Dienstleistung. Sind alle Teilnehmer gleichermaßen im Prozess involviert, ist etwas Kreatives dabei und hat die Veranstaltungen einen Effekt in Sachen Teambuilding und Spaß an der Freude.

Mit Team-Duell bist du da genau an der richtigen Stelle. Mit aktuell bis zu 70 Personen ist Team-Duell das Großgruppenevent Leipzig´s. Hier spielen alle Teilnehmer gleichzeitig für 2,5 Stunden eine Team-Battle. Dabei gilt es in 13 Spielen seine Konkurrenten zu schlagen und als Sieger vom Platz zu gehen. Nähere Informationen zum Team-Duell erhältst du hier.

Der stolze Sieger eines jeden Duell´s wird mit einem Pokal nach Hause geschickt. Ein Foto auf dem Siegertreppchen wird für die Ewigkeit festgehalten. Ihr habt Lust auf einen wahnsinnig innovativen und coolen Team-Tag in Leipzig. Dann meldet euch einfach bei uns und holt euch alle Infos zum Team-Duell. Dieses Produkt macht jede Veranstaltung für große Gruppen zu einem Erfolg. Wir übernehmen die Planung der Veranstaltung, ihr müsst nur da sein und dürft Spaß, Spannung und Faszination in einer einmaligen Fernsehshowatmosphäre erleben.

Wenn es etwas sportlicher sein soll, haben wir zusätzlich ein paar Produkte mehr, die euch vielleicht gefallen könnten. Schaut einfach mal auf www.teamevent-leipzig.de