TEAM-DUELL

13 Spiele, 1 Sieger

Kindergeburtstag Leipzig

Geburtstag feiern Leipzig

Kindergeburtstag Leipzig

Kindergeburtstag Leipzig, Team-Duell bietet euren Kindern Spaß und ein 2,5 Stunden Erlebnis. Hier können Kinder ab 12 Jahren zeigen was in ihnen steckt. Sie bilden einfach Teams und treten dann in interessanten und witzigen Spielen gegeneinander an. Dabei werden Sie in Sport, Geschicklichkeit, Wissen oder Merkfähigkeit gefordert. Auch wenn es am Ende des Kindergeburtstag Spaß in Leipzig einen Pokal zu gewinnen gibt, sollte doch der Spaß im Vordergrund stehen. Nur die Torte müsst ihr selbst mit bringen. Aber auch die kann man bestellen, z.b. bei Deine-Torte.de

Kindergeburtstag Idee

Kindergeburtstage sollten immer etwas Besonderes haben, an das man sich noch lange erinnert. Neben dem Spaßbad, Pearlball oder einer coolen Schnitzeljagd bietet Team-Duell die perfekten Bedingungen für ein tolles Kindergeburtstagserlebnis. Kindergeburtstag Idee benötigt?
Kinder ab 12 Jahren können den Freizeitspaß erleben. 2,5 Stunden durchlaufen Sie witzige und knifflige Spiele und sammeln aufsteigend Punkte. Am Ende erwartet den Sieger ein kleiner Pokal, den er zu Hause ins Kinderzimmer stellen kann und sich so noch lange an den einmaligen Kindergeburtstag erinnern kann.

Ausflug Kindergeburtstag

Kids ab 12 Jahren aufgepasst. Hier kommt ein echter Geheimtipp Ausflug Kindergeburtstag in Leipzig. Team-Duell ist super geeignet für Kinder und Jugendliche, die sich zu ihrem Geburtstag mal herausfordern wollen. Der Eventkomplex in Leipzig lädt ein zu eurem nächsten Kindergeburtstags-Ausflug. Hier kommt keine lange Weile auf. Denn Kinder und Jugendliche messen sich gerne und sie können das bei diesem Kindergeburtstags-Spaß gleich in mehreren Rubriken tun. Sei es im Sport, Geschicklichkeit, Wissen oder Merkfähigkeit. Dem Gewinner winkt darüber hinaus noch ein kleiner Siegerpokal, der an das unvergessliche Kindergeburtstag Event erinnert. Hier könnt ihr euren Kindergeburtstag Leipzig genießen.

Kindergeburtstag Junge

Jungs wollen was erleben zum Geburtstag. Wollen sich messen und austoben. Ihr sucht eine Idee für euren Kindergeburtstag Junge? Wie wäre es mit einem Geburtstags-Battle bei team-duell. Hier können sich Jungen ab 12 Jahre in einer Art Duell aus 13 Spielen gegenseitig herausfordern und sammeln dabei aufsteigend Punkte. Dieser Jungs-Geburtstag in Leipzig wird euren Kindern noch lange in Erinnerung bleiben.

Kindergeburtstag Mädchen

Was machen, wenn die Tochter Geburtstag hat und einen Geburtstagsausflug machen will? Eine Geburtstags-Überraschung für Mädchen wäre zum Beispiel ein Besuch im Team-Duell Haus. Hier können die Mädels einen tollen Kindergeburtstag Mädchen erleben und spielen in 2,5 Stunden eine der bekanntesten Fernsehshows Deutschlands nach. Das Geburtstagskind und ihre Freunde durchlaufen nacheinander Spiele aus Sport, Geschicklichkeit, Wissen oder Merkfähigkeit. Sie sammeln aufsteigend Punkte und ermitteln somit den Gesamtsieger. Ein absoluter Mädchen Geburtstags-Tipp in Leipzig.

Kindergeburtstag ab 12 Jahre

Kindergeburtstag ab 12 Jahre, da muss was Spannendes her. Eierlaufen, Topfschlagen und Co. gehören längst der Vergangenheit an. Die Kids sehnen sich nach Action und Spannung. Viele Kids messen sich natürlich auch gerne mit Altersgenossen und duellieren sich permanent auf dem Pausenhof. Da ist es doch prädestiniert zu Team-Duell zu kommen. Denn genau hier können die Kids sich in verschiedensten Disziplinen batteln. Es gibt natürlich viele Freizeiteinrichtungen in Leipzig, in denen ein Kindergeburtstag Leipzig durchgeführt werden kann. In der Freizeitzentrale im Leipziger Norden können die Kinder gleich 13 Spiele aus Geschicklichkeit, Wissen, Allgemeinbildung oder Sport spielen. Besser noch, sie treten in einem fairen Wettkampf in verschiedenen Teamgrößen gegeneinander an und sammeln für jedes gewonnene Spiel aufsteigend Punkte.
Auf der Website von Team-Duell  könnt ihr ganz einfach freie Kapazitäten checken und euch Infos holen.