TEAM-DUELL

13 Spiele, 1 Sieger

Klassentreffen in Leipzig

Geburtstag feiern Leipzig Team-Duell

Klassentreffen in Leipzig

Ihr plant ein Klassentreffen in Leipzig und sucht nach einer kreativen Idee, was ihr euren Ehemaligen vorstellen könnt. Es soll Spaß machen, mal was Anderes sein, jeden ansprechen und die alte vertrauensvolle Basis schnell wiederaufkommen lassen. Dann haben wir die perfekte Lösung für euch. Bei Team-Duell findet ihr euch wieder zusammen, bildet gemeinsam einzelne Duelle und spielt 13 aufregende Spiele gegeneinander. Egal wie alt oder jung ihr seid, ihr benötigt keine besonderen Voraussetzungen. Vielleicht wisst ihr ja schon wer euer Gegner sein soll und mit welchen Kumpels und Klassenkameraden von damals ihr zusammenspielen wollt. Diese Idee ist so genial, dass wir uns selber freuen sie euch anbieten zu können.

Team-Duell dauert ca. 2,5 Stunden. Ihr müsst in Spielen der Bereiche Allgemeinwissen, Geschicklichkeit, leichtem Sport und Sinneswahrnehmungen gegeneinander antreten und sammelt aufsteigend Punkte. Wer nach 13 Spielen die meisten Punkte gesammelt hat, geht als Sieger hervor und nimmt den Tea-Duell-Pokal mit nach Hause. So wird eurer Klassentreffen ein garantierter Erfolg. Anschließend könnt ihr in einer gemütlichen Runde den Abend ausklingen lassen. Der große Vorteil daran, die Idee zum Klassentreffen ist wahnsinnig einmalig und ihr müsst nichts organisieren, denn Team-Duell ist schon fertig verbaut nur noch euer ehemaliger Jahrgang fehlt.

Wenn ihr mehr Infos zu Team-Duell haben möchtet, dann schaut euch gern auf unserer Seite um.

Wenn ihr noch eine Idee für ein Outdoor-Event benötigt, dann schaut doch mal bei https://www.teamevent-leipzig.de/vorbei. Hier findet sich bestimmt etwas.