+++Hier gehts zu den aktuellen  Corona-Auflagen für unsere Teilnehmer. +++

TEAM-DUELL

13 Spiele, 1 Sieger

Stadtrundfahrt Leipzig

Stadtrundfahrt Leipzig

Eine Stadtrundfahrt in Leipzig ist eine wundervolle Idee, um die schönen Ecken der Stadt zu erkunden. Wer eine Tour in Leipzig plant, dem wird hier auf jeden Fall Einiges geboten. An Kultur-, Freizeit- oder auch Sportangeboten ist definitiv für jeden etwas dabei. Wer sich für eine Rundfahrt quer durch Leipzig interessiert, der kann sich unter www.stadtrundfahrt-leipzig.de genauer darüber informieren. Wer allerdings eher einen Bewegungsdrang hat und selbst aktiv und tätig werden möchte, für den wäre vielleicht auch der neue und spannende Freizeitspaß Team-Duell etwas. Hier stehen Action, Abenteuer und Spannung auf jeden Fall im Vordergrund!

 

Team-Duell Stadtrundfahrt Leipzig

Hop on Hop off Leipzig

Sightseeing in Leipzig

Sightseeing in Leipzig ist eine beliebte Aktivität, um die schöne Messestadt genauer kennenzulernen. Mit dem Bus hat jeder, egal ob jung oder alt, die Möglichkeit alles in und um Leipzig zu erkunden. Hier gibt es viel zu entdecken! Für diejenigen, die eine Stadtrundfahrt zu langweilig finden und selbst aktiv werden wollen, ist vielleicht auch der neue und aufregende Freizeitspaß Team-Duell etwas. Bei uns könnt ihr ganz nach dem Motto „Schlag den Star“ eure Freunde, Kollegen oder auch die Familie herausfordern. Es erwarten euch spannende Duelle rund um Wissen, Merken, Geschicklichkeit und leichter Sport. Mehr Infos unter www.team-duell.de .

Stadtrundfahrt quer durch Leipzig

Leipzig als eine große Stadt in Sachsen hat von Kultur, Sport bis hin zu Natur, Freizeit und Shopping viel zu bieten. Eine Stadt, die ihre Besucher immer wieder aufs Neue zu begeistern versucht. In einem Bus habt ihr die Möglichkeit die Sehenswürdigkeiten, wichtigen Gebäude und noch viel mehr kennenzulernen. Dabei habt ihr die Wahl, ob ihr oben oder unten sitzen wollt. In einem sehr schönen Stadtteil von Leipzig           -Eutritzsch- solltet ihr unbedingt den Busfahrer überzeugen einen Stopp zu machen, denn hier erwartet euch eine wahnsinnig coole, spannende und aufregende Freizeitaktivität, bei der ihr in einem Battle um den Pokal gegeneinander 13 abenteuerliche Spiele durchlauft und einen Gewinner ermittelt.

Ninja Warrior in Leipzig

Stadtrundfahrt Preise

Wer eine Tour mit dem Bus quer durch die Stadt plant, der wird schnell merken, dass die Preise dort stark variieren können. Erwachsene bezahlen für 1,5h um die 20€. Bei einer Stadtrundfahrt handelt es sich allerdings auch um ein besonderes und exklusives Event, weshalb die Preise völlig gerechtfertigt sind. Aber auch, wenn ihr euch für die ultimative Gameshow Team-Duell entscheidet, wird euch etwas ganz Besonderes geboten. Hier liegt der Preis bei ca. 25€ pro Person und der Spaß geht auch noch 2,5h!

Hop on Hop off durch Leipzig

Mit dem Hop on Hop off Bus durch Leipzig klingt nach einem tollen Tagesausflug, bei dem man die Stadt Leipzig von ganz anderen Seiten erkunden kann. Mit dem blau-gelben Hop on Hop off Bus könnt ihr genauso eine Tour machen. Unter www.leipzig-leben.de findet ihr dazu noch mehr Informationen. Doch so eine Tour kann schon auch mal stressig werden und mit viel Aufwand verbunden sein. Eine sportliche Alternative, bei der ihr selbst keinen Aufwand habt und euch um nichts kümmern müsst, sind möglicherweise die Module von Teamevent Leipzig. Hier handelt es sich um ein außergewöhnliches Event, welches mit Garantie in Erinnerung bleiben wird. Mehr Infos dazu findet ihr unter www.teamevent-leipzig.de .

Stadtrundfahrt Geburtstag

Die Planung eines Geburtstages kann schon sehr anspruchsvoll und aufwendig sein. In Leipzig habt ihr da viele Möglichkeiten, um euren Geburtstag angemessen zu feiern. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Stadtrundfahrt: einfach in den Bus einsteigen und sich von der Schönheit der Stadt berieseln lassen. Aber auch Lastertag und Bowling können den Tag perfekt machen. Alternativ kann aber auch das Team-Duell eine schöne Idee sein, damit der Geburtstag zu einem unvergesslichen Event wird. Gemeinsam tretet ihr in Duellen gegeneinander an und durchlauft dabei viele verschiedene Spiele rund um Wissen, Merkfähigkeit, Geschicklichkeit und vielem mehr. Hier kommt mit Sicherheit jeder auf seine Kosten und vor allem ist jeder willkommen – Jung und Alt. Schaut doch gerne einfach mal auf unserer Website vorbei!

Stadtrundfahrt – eine Alternative bei schlechtem Wetter

Es ist mit Sicherheit schon vielen von uns passiert – man hat schon etwas für den Tag geplant und dann macht das Wetter doch einen Strich durch die Rechnung. Hier braucht man natürlich schnell eine Alternative. Aber was kommt da in Frage? Wie wäre es beispielsweise mit einer Stadtrundfahrt, bei der man die Stadt Leipzig nochmal ganz anders kennenlernen kann? Ihr könnt ganz entspannt im Bus sitzen und das Wetter kann euch nichts anhaben. Nebenbei könnt ihr Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden. Was Alternativen bei schlechtem Wetter angeht, hat Leipzig eine Vielzahl an Aktivitäten und Möglichkeiten zu bieten. Ihr habt Lust auf Abenteuer und Action? Dann seid ihr bei uns beim Team-Duell genau richtig! Hier könnt ihr in Teams 13 verschiedene Spiele durchlaufen und am Ende einen Sieger ermitteln. Das Gewinner-Team bekommt am Ende einen Pokal, um den Sieg auch gebürtig feiern zu können. Mehr Infos findet ihr unter www.team-duell.de .