TEAM-DUELL

13 Spiele, 1 Sieger

Mädels in Leipzig

Mädels in Leipzig

Mädels in Leipzig

Die Mädels sind mal wieder in Leipzig? Ihr seid wieder vereint uns sucht nach eine tollen Möglichkeit was ihr in Leipzig unternehmen könnt? Dann schaut euch mal an was wir jetzt für euch haben.

Mädelsabend in Leipzig

Mädels aufgepasst. Bei einem Sekt im Café die neusten News auswerten und die Shoppingliste von www.zalando.de durchgehen. All das könnt ihr nach wie vor machen, aber in einer anderen Umgebung in Leipzig. Warum nicht beim Mädelsabend in Leipzig zu Team-Duell kommen. Klar müsst ihr hier in 2,5 Stunden 13 Spiele durchlaufen, in denen ihr euch duelliert. Und dennoch ist als große Mädelsgruppe genug Zeit da, um neben den Spielen die neusten News auszutauschen. Wenn ihr also einen Ausflugstipp für Frauen in Leipzig sucht, macht ihr im Hause Team-Duell nichts falsch. Ein paar Eindrücke, was euch bei diesem Mädelsabend Event in Leipzig erwartet, könnt ihr euch über folgenden Link holen. Gar nicht weit von der A14/ Nähe Leipziger Messe entfernt, tront das Freizeitspielecenter, welches für euren Abend unter Freundinnen perfekt geeignet ist.

Mädelsausflug in Leipzig

Mindestens einmal im Jahr ist es Pflicht, ein Ausflug mit den liebsten Mädels steht an. Natürlich sollte so ein Mädelsausflug in Leipzig ordentlich zelebriert werden. Damit euer Mädelsausflug auch in Erinnerung bleibt, sollten Fotos und Erlebnisse nicht fehlen. Wie wäre es denn mit einem Foto auf dem Winner-Loser Podest von Team-Duell? Bevor ihr das allerdings bekommt, müsst ihr erst einmal in einem nervenaufreibenden Duell in 13 Spielen gegeneinander antreten. Ideal für größere Mädelsausflüge in Leipzig ist aber auch die Buzzer-Lounge in Leipzig. Bei diesem Quizvergnügen in Leipzig könnt ihr bis zu 20 Mädels sein. Aufgeteilt in 2 Teams könnt ihr dann an 4 verschiedenen Buzzersäulen die verschiedensten Buzzerspiele zocken. Bei Getränken und einer gemütlichen Lounge könnt ihr nebenbei natürlich auch die neusten News austauschen. Nähere Infos für euren Frauenausflug in Leipzig und der Buzzerlounge findet ihr hier.

Mädelstag in Leipzig

Es ist wieder so weit, der lang erwartete Mädelstag in Leipzig rückt näher. Doch dieses Mal einen besonderen Tag zu organisieren wird nicht einfach, mal wieder fehlt der richtige Einfall. Cocktail trinken und Sushi essen ward ihr zu genüge. Leipziger Exit Games und Room Escape´s habt ihr alle schon durch und das Kinpoprogramm bietet keine Schnulze. Dann wissen wir genau was ihr Mädels braucht. Duelliert euch bei Team-Duell und zeigt in einem Girl gegen Girl Duell euren Mädels was ihr drauf habt. Mit bis zu 8 Personen (4 gegen 4) in einem Duell spielt ihr in 13 verschiedenen Spielen aus verschiedenen Bereichen. Fernsehshowatmospäre trifft auf Aktion, Spannung und Spaß. Sichert euch dieses einmalig Event zu eurem Mädelstag. Buchen kölnnt ihr direkt online auf BUCHEN.

Weiberausflug in Leipzig

All girls wanna have fun, heißt es immer so schön. Wer beim Weiberausflug in Leipzig Spaß und Unterhaltung sucht, ist im Leipziger Norden bei Team-Duell genau richtig. Habt ihr schon mal eine Rauschbrille aufgehabt, oder habt ein Wettrennen mit einem Rollstuhl bestritten? Ihr habt garantiert auch noch keine Erbsen balanciert und Quizspiele an großen Buzzersäulen gespielt. In der Leipziger Erlebniszentrale in der Zschortauer Straße 60, wird euer Weiberausflug garantiert zum Highlight. Alles in allem habt ihr hier 2,5 Stunden Spielspaß und Nervenkitzel. Wo bekommt man schon so viel für sein Geld? Erreichbar ist Team-Duell vom https://www.promenaden-hauptbahnhof-leipzig.de/ ganz bequem per S-Bahn oder Straßenbahn.

Mädels Städtetrip in Leipzig

Der nächste Mädels Städtetrip in Leipzig steht an! Gute Idee, die Stadt ist immer wieder einen Besuch wert! Sightseeing, Shopping in der Innenstadt, Spazieren gehen am Cospudener See – die schöne Messestadt hat so viel zu bieten! Wollt ihr aber neben den klassischen Aktivitäten, die man als Tourist so macht, eurem Besuch ein echtes Highlight verpassen, dann bucht mit euren Freundinen einen Nachmittag beim Team-Duell Leipzig!

Das ist der ultimative Spaß für die ganze Mädels-Gruppe! 13 spannende und abwechslungsreiche Spiele warten auf euch, in denen ihr einzeln oder in kleinen Teams gegeneinander antretet! Ganz im Stil einer beliebten Fernsehshow sammelt ihr Spiel für Spiel Punkte, am Ende winkt dem Sieger-Team unser beliebter Team-Duell Pokal!

Spiele sind aufgeteilt in die Kategorien Sport, Wissen und Geschicklichkeit! Ganz oben steht dabei natürlich der Spaß, wundert euch also nicht über Lachmuskelkater!

Übrigens, unsere Location ist wetterfest, auch bei Regen seid ihr herzlich willkommen!