TEAM-DUELL

13 Spiele, 1 Sieger

Männerabend in Leipzig

Männerabend in Leipzig

Männerabend in Leipzig

Ein Männerabend in Leipzig sollte im besten Fall in einer der zahlreichen guten Kneipen Leipzigs enden. Z.B. In der Wodkaria, wo ihr jede Art von Wodka testen könnt. Leipzig hat aber auch ein gutes Clubleben zu bieten. Zum warm werden ist ein Freizeiterlebnis aber immer noch der beste Start in einen Männerabend. Eine Idee für euren Männerabend in Leipzig wäre dabei das Team-Duell-Battle in Leipzig. Die Anfaht dort hin ist spielend leicht. Einmal angekommen bekommt ihr hier eine Einweisung und schon kann das Männer-Duell starten.

Als 3 gegen 3 mit 6 Personen oder 2 gegen 2 mit 4 Personen kann es beispielsweise losgehen. Gespielt werden 13 aufeinander folgende Spiele aus den Bereichen Geschicklichkeit, Allgemeinbildung, Sport, oder Glück. Die Punktezahl pro gewonnenem Spiel ist dabei aufsteigend. Selbst wenn ihr mit eurem Männerteam die ersten 6 Spiele verliert, könnt ihr den Rückstand im Handumdrehen wieder wettmachen. Viele Stars waren hier schon zu Gast. David Storl, Giovanni Zarrella oder Lukas Klostermann haben Team-Duell schon besucht und waren sehr begeistert. Wer nun Lust bekommen hat und den Freizeitgenuss in Leipzig für seinen Männerabend buchen möchte, der kann das gerne unter folgendem Link tun.

Männerwochenende in Leipzig

Ein Männerwochenende in Leipzig steht an, das heißt es müssen auf jeden Fall Action, Adrenalin und ein paar kühle Getränke im Spiel sein. Und wenn Männer im Spiel sind, darf natürlich eine gewisse Brise Herausforderung und Duell-Charakter nicht fehlen. Männer messen sich einfach gerne, das liegt in der Natur der Männer.
Der optimale Ausflugsort für euer Männerwochenende ist Team-Duell in Leipzig. Denn hier wird alles vereint. Unweit vom fitx in Leipzig, wo sich die harten Jungs an den Gewichten duellieren, kommt es bei Team-Duell nicht nur auf Kraft an. Im Freizeitkomplex von www.team-duell.de kommt es neben sportlichen Können, auch auf Köpfchen oder Geschick an. Hier warten witzige und nicht ganz alltägliche Spiele auf euch. Bei einem kühlen Bier könnt ihr dann in euren Wunschzusammenstellungen gegeneinander antreten und zwar in 13 Spielen.

Männertour in Leipzig

Männertour in Leipzig, wie wäre es mit einem Besuch bei Team-Duell. Das Spielkonzept nach Vorbild einer der bekanntesten Fernsehshows lohnt auf jeden Fall für einen Abstecher auf eurer Männertour in Sachsen. Hier warten 13 ausgefallene Spiele auf euch, in denen ihr euch duellieren könnt. Männertour Ziele in Leipzig gibt es viele. Cospudener See, Kneipenmeilen oder eine Bootstour bei bootsbau-herold sind nur ein paar Vorschläge.

Wetter unabhängig und mit garantierten nachhaltigen Erinnerungen könnt ihr aber auch zweieinhalb lustige und herausfordernde Stunden bei Team-Duell verbringen. In verschiedenen Gruppengrößen könnt ihr hier euer ganz persönliches 13-Spiele-Duell ausfechten. Mögliche Duellgrößen könnt ihr unter folgendem Link einsehen. Hier warten eine ganze Reihe an unterschiedlichen Disziplinen auf euch. Angefangen von Geschicklichkeit, müsst ihr euch auch in Sport, Wissen oder Merkfähigkeit beweisen. Durch die aufsteigende Bepunktung der Spiele ist bis zum Ende Spannung und Knistern garantiert. Ein garantierter Männertour Spaß in Leipzig.