+++ Aufgrund der Covid19-Pandemie bleiben wir weiterhin bis auf Weiteres geschlossen. +++

Termine können gebucht werden.

Gutscheine zum Selbstausdrucken erhaltet Ihr HIER.

TEAM-DUELL

13 Spiele, 1 Sieger

Pädagogischer Tag in Leipzig

Ausflug pädagogischer Tag

Pädagogischer Tag in Leipzig

Euer Pädagogischer Tag in Leipzig. Der pädagogische Tag bei euch ist angesetzt und ihr habt mal wieder die Qual der Wahl! Was unternehmen wir gemeinsam? An einem solchen Tag kann das Kollegium einer Schule mal so richtig ausspannen, was erleben und sich gemeinsam etwas Zeit nehmen für viele Themen außerhalb des Schulalltags. Denn die Lehrkräfte treten dieses Mal gegen sich selber an. Gefragt sind die Team-Duell-Fächer Sport, Allgemeinwissen, Geschicklichkeit und Sinneserfahrung. In welchem Fach habt ihr nicht richtig aufgepasst und wo saßt ihr in der letzten Reihe. Das werdet ihr beim Team-Duell herausfinden.

Euren freien Termin findet ihr in unserem Buchungskalender auf unsere Seite.

Idee Pädagogischer Tag in Leipzig

Ideen für den Pädagogischer Tag in Leipzig. Hier erlebt ihr was! Euch erwarten 13 Spiele aus den Rubriken Allgemeinwissen, leichter Sport, Sinneserfahrungen und Geschick. Das ist Team-Duell, mit diesem Einfall kommt ihr bei der Belegschaft richtig gut an. Egal ob ihr Lehrer am Gymnasium, der Grundschule, Mittelschule, Hauptschule oder Oberschule seid, hier können die Lehrer noch kooperativ Lernen und sich gegenseitig fördern. Und das im Team.

 

Was machen am Pädagogischen Tag in Leipzig?

Was machen am Pädagogischen Tag in Leipzig? Wir haben eine Idee, wenn ihr nicht wisst, was ihr am schulautonomen Tag in Leipzig machen könnt. Mit dem Kollegium mal auf den Putz hauen und in verschiedenen Kategorien die Bestnoten verteilen. Das ist Team-Duell. Wir sind bestens geeignet für jung und alt, für Sport- und Deutschlehrer. Aber Vorsicht, nur im Team könnt ihr bei uns glänzen.

Was ist ein pädagogischer Tag?

Was ist ein pädagogischer Tag? Definitionen über Wikipedia gibt es vielen, wir verstehen darunter die Tage im Jahr bei denen pädagogisches Personal sich fortbilden oder weiterbilden können. Dazu zählt natürlich auch der Zusammenhalt und das gemeinsame Gestalten und Erleben.

Ausflug / Teambuilding pädagogischer Tag in Leipzig

Nun sucht ihr nach einem möglichen Ausflug für euer Teambuilding am pädagogischen Tag in Leipzig. Egal ob Ihr Lehrkräfte, Kindergärtner, Erzieher, Horterzieher oder Erzieher-Azubi seid. Team-Duell ist für alle machbar. Ihr tretet an in 13 Spielen aus verschiedenen Bereichen. Unser Video auf der Startseite zeigt euch einen kleinen Einblick aus möglichen Herausforderungen.