Promi News Leipzig

Promi News Leipzig

Was sind die neusten Promi News Leipzig? Prominente verkehren sehr oft in Leipzig. Mal haben Sie einen Auftritt, ein Konzert oder ein sportliches Event in der Messestadt, mal sind Sie nur auf der Durchreise. Wiederum andere Prominente leben in Leipzig. Vor kurzem ist sogar Waldemar Hartmann nach Leipzig gezogen, weil er sich sehr wohl in der Stadt fühlt. Spektakuläre Prominews bleiben meist aus. Doch was machen die Stars von Leipzig eigentlich in ihrer Freizeit? Sie gehen zu Team-Duell und erleben mit ihren Freunden ein tolles Freizeitspektakel.

Stefan Ilsanker

Promi News

Aktuelle Promi News zu Stars und VIPs in Leipzig gibt es auch auf tag24. Prominente wollen natürlich auch in ihrer Freizeit etwas erleben. Team-Duell zählt zu einer sehr beliebten Freizeiteinrichtung für Prominente in Leipzig. Auch hier werden Promigeschichten geschrieben. So gab es hier schon spektakuläre Duelle, zum Beispiel zwischen Guido Schäfer und Tim Thoelke in Leipzig. Am Ende dieses Battles stand ein Sieg für Tim zu Buche. Es gibt aber auch viele andere Prominente Leipzigs, die bereits zu Gast waren.

Timo Werner Leipzig

Im Fußball stellt er immer wieder Rekorde auf. Der Jungnationalspieler Timo Werner aus Leipzig schoss neulich sein 75. Tor gegen Köln, in seinem 200. Bundesligaspiel, wie im Sportbuzzer beschrieben. Aber auch abseits des Rasens vergnügt sich Timo Werner gerne mal. Auch er duellierte sich schon beim Team-Duell Freizeitspaß in Leipzig. So trat er mit seiner Freundin im 13 Spiele Battle in Leipzig gegen Konrad Laimer und Freundin an. Welcher der Promis aus Sachsen beim deutsch-österreichischen Freizeit-Duell gewonnen haben, wird an der Stelle natürlich nicht verraten.

Timo Werner Konrad Laimer Team-Duell

Fußball Leipzig

Zu Besuch beim Leipziger Team-Duell war auch weitere Fußball Prominenz aus dem Hause RB Leipzig. Auch Lukas Klostermann, Benno Schmitz und Stefan Ilsanker haben den Leipziger Freizeitspaß schon probiert und für absolut gelungen befunden. Die Leipziger Promis hatten erlebnisreiche zweieinhalb Stunden und gewannen hier ihren ersten Titel in Leipzig.

Giovanni Zarrella Leipzig

Googelt man Giovanni Zarrella Leipzig, so wird man feststellen, dass der beliebte Promi des Öfteren in Leipzig ist. Auf einem der Besuche hat er auch dem Team-Duell einen Besuch abgestattet. Giovanni Zarrella war extra für Dreharbeiten zur Schlagernacht zu Gast beim Freizeiterlebnis Nummer 1 in Leipzig. Auch er hatte eine Menge Spaß und sorgte für tolle Prominews in Leipzig.

Melanie Müller Leipzig

Auch andere Prominente Leipzigs waren bereits Gast bei Team-Duell in Sachsen oder Teamevent-Leipzig. Wie zum Beispiel Melanie Müller Leipzig, die bei Pearlball schon zu Gast war. Zu weiteren Promi Gästen in Leipzig zählen der allzeit beliebte Ross Antony, der Kugelstoßweltmeister David Storl, oder die Handballer vom SC DHfK aus Leipzig. Allen voran Philipp Weber und Lukas Binder hatten bei Team-Duell schon ihren Promi-Spaß.

David Storl Team-Duell