TEAM-DUELL

13 Spiele, 1 Sieger

Teamevent Leipzig

Teamevent Leipzig

Teamevent in Leipzig

Ein Teamevent in Leipzig zu veranstalten ist eine hervorragende Idee. Die aufstrebende Metropole Leipzig bietet immer mehr Möglichkeiten, wie Firmen einen schönes Teamevent verbringen können. Natürlich soll bei einem Team-Erlebnis auch immer der Teambuidling-Effekt entstehen, damit die Kollegen und die Firma gestärkt aus dieser Aktion herausgehen und zukünftige Aufgaben im Arbeitsalltag besser lösen zu können.  Hier zählt der Spaß, die Motivation, Ausdauer und Einsatzwille. Dass alles vereint unser Team-Duell. Der große Vorteil, ihr benötigt keine lange Planung, müsst euch durch zahlreiche Produkte einer Agentur durchforsten und findet nur Angebot die dann doch nicht in Leipzig erleben kann.

Bei Team-Duell ist der ganze Ablauf bereits vordefiniert und zu Hauf erlebt und ausgetestet. Zahlreiche Bewertungen auf Google, Tripadvisor oder Facebook belegen die Einzigartigkeit, den hohen Erlebnisfaktor und Zufriedenheit der Kunden. Bei uns erlebt ihr in 2,5 Stunden ein Battle bei der bis zu 70 Personen gleichzeitig teilnehmen und voll involviert sind. Tretet in Teams gegeneinander an und zweigt was ihr auf dem Kasten habt. Gefragt sind dabei alle Tools die man im Leben einsammeln kann.

Erlebt gemeinsam einen Tag an dem das Arbeitsumfeld zur Seite geschoben wird und taucht ein bei Team-Duell, dem Firmen und – Freizeitevent mit Fernsehshowcharakter.

Ideen Teamevent Leipzig

Ihr sucht noch nach Ideen für euer nächstes Teamevent in Leipzig? Dann nichts wie her zu uns! Wo geht ein Teamevent besser, als beim Team-Duell Leipzig?

Ihr seid ein kleines Team? Super! Oder doch eine größere Gruppe?Auch toll! Zwischen zwei und 60 Leuten können sich bei uns auspowern und mitmachen. Trommelt die Kollegen zusammen und sagt eurem Chef Bescheid – Feierabendbier in der Firma wird dieses Mal ausgelagert, aufs Spielfeld beim Team-Duell!

Ihr werdet in kleinere Teams aufgeteilt und schlagt euch dann durch ein riesiges Spielfeld mit 13 verschiedenen Games. So ähnlich, wie ihr es von einer beliebten Fernsehshow kennt.

2,5 Stunden Spaß und Action mit Gameshow-Charakter warten auf euch! Welches Team hat die beste Kombination aus Muskelkraft, Gedächtnis und Geschicklichkeit? Am Ende kann nur ein Team den exklusiven Team-Duell Pokal mit nach Hause nehmen! Und nach dem Nachmittag bei uns könnt ihr in Leipzig dann einfach gemeinsam weiterfeiern!

Alle Infos findest du auf Team-Duell und für weitere Fragen nutze einfach unser Kontaktformular!

Teamevent für große Firmen

Ein Teamevent für große Firmen zu finden ist nicht immer einfach. In Leipzig gibt es viele Möglichkeiten mit einer großen Gruppe ein Teamevent zu gestalten. Doch viele Produkte hat man schon ausprobiert. Vom Seifenkistenrennen über Geocoaching bis zu den Escape-Games habt ihr schon alles erlebt. Ihr sucht nach einer Herausforderung, einer neuen Aufgabe bei der ihr auch mit einer größeren Teilnehmerzahl einen individuellen, spannenden Team-Tag habt.

Dann ist eure Suche jetzt beendet. Denn ihr habt Team-Duell gefunden. Hier spielt ihr eine Challenge, bestehend aus 13 Spielen in unterschiedlichen Teams. Bis zu 70 Personen kommen hier gleichzeitig auf ihre Kosten. Wir teilen vor Ort die Teilnehmer ein und schon könnt ihr loslegen. Was für Spiele euch bei diesem Teamevent erwarten, wisst ihr vorher nicht. Doch wir haben auf alles geachtet. Ihr braucht eine Portion Allgemeinwissen, Geschicklichkeit, geschärfte Sinne und ein bisschen sportliche Betätigung. Dann seid ihr optimal gerüstet für ein besonders Teamevent. Ein paar Fotos und Videos haben wir euch auf unserer Hauptseite zusammen gestellt.

Wenn ihr noch eine Idee für ein Outdoor-Event benötigt, dann schaut doch mal bei https://www.teamevent-leipzig.de/vorbei. Hier findet sich bestimmt etwas.

Großgruppen Teamevent

Großgruppen Teamevent in Leipzig werden immer beliebter. Die Messestadt ist eine der am schnellsten wachsenden Städte in Deutschland. So wird Sie auch immer häufiger zum Anlaufpunkt für Unternehmen und Großgruppen um tolle Erlebnisse durchzuführen. Auf der Suche nach einen Teamevent für Großgruppen bist du mit Team-Duell auf das richtige Produkt gestoßen. Wir haben Platz für bis zu 70 Personen, die gleichzeitig in einem 2,5 stündigen Teamwettbewerb unterhalten werden. Bei Team-Duell kommt es darauf an, wie jeder Teilnehmer all seine erworbenen Fähigkeiten optimal einsetzt, sie im Team einbringt und zeigt wie er damit kommunizieren kann.

Das Vorbild von Team-Duell liefert eine Fernsehshow. Im Grunde geht es um ein Duell zwischen 2 Teams (rot und blau) die in unterschiedlichen Teamgrößen gegeneinander antreten können. 7 solcher Duelle können gleichzeitig starten und müssen versuchen in 13 aufeinander folgenden Spielen möglichst die maximale Punktzahl zu erreichen. Doch am Ende gibt es die dicksten Fische. Die Punkte werden aufsteigend vergeben, das heißt, dass es zum Schluss in Spiel 13 auch noch mal die maximale Punktzahl von 13 Punkte zu erreichen gilt. So bleibt das Duell bis zum Schluss offen.

Der Sieger eines jeden Duells erhält am Ende, bei der feierlichen Übergabe, den Team-Duell Pokal. Auf unserem Siegertreppchen gibt es dann das Siegerfoto. Dieses Teamevent wird niemand mehr vergessen. Für Großgruppen maximal geeignet, denn der Ablauf und das Programm stehen im fest, alles steht bereit, ihr müsst nur noch buchen.

Wenn ihr noch eine Idee für ein Outdoor-Event benötigt, dann schaut doch mal bei https://www.teamevent-leipzig.de vorbei. Hier findet sich bestimmt etwas.

Ausgefallene Teamevents

Ausgefallene Teamevents findet ihr heutzutage viele, dabei stärken diese dem Teamgeist in unterschiedlichster Form, je nach Teamaktion. Team Events sind die Gelegenheit neue Energie zu schöpfen, Spaß zu haben und die Stimmung im Team wieder aufzulockern. Es hilft die Produktivität zu steigern. Arbeiten in einem Team ist eine wirkliche Bereicherung und macht den Arbeitsalltag interessanter. Mit Kollegen gemeinsam an einer Sache zu arbeiten ist eine tolle Erfahrung und gibt ein Gefühl von Zusammenhalt. Und am meisten macht es doch Spaß mit seinem Team zu kämpfen und am Ende zu gewinnen. Doch Teamarbeit sollte nicht dem Zufalle überlassen werden, um die passende Teamentwicklung herbei zu führen. Daher ist die Auswahl der richtigen Veranstaltung besonders wichtig.

Denn die Erfahrungen die man bei einem ausgefallenen Teamevent machen kann, können sich später als sehr wertvoll herausstellen. Wer hätte gedacht, dass der neue Praktikant so sportlich ist? Wie ordnen sich Kollegen in der Gruppe ein. Wann sagt auch mal ein Chef, dass er etwas nicht weiß. Genau solche Tatsachen könnt ihr bei Team-Duell herausfinden. Erlebt bei einem 2,5-stündigem Match insgesamt 13 Spiele, bei denen ihr eurer Können und Wissen unter Beweis stellen müsst. Hier erlebt ihr so einige Überraschungen.

Weitere Infos gibts auf www.team-duell.de

Gruppenevent Leipzig

Ganz klar, für ein Gruppenevent in Leipzig muss etwas ganze Besonderes her!

Dass Leipzig so einiges zu bieten hat, steht außer Frage und eine Stadtrundfahrt durch die schöne Leipziger City ist schon gebucht. Ihr sucht aber noch nach einem Ausflug mit mehr Action und absoluter Garantie für jede Menge Spaß? Ein absolutes Highlight für den nächsten Gruppenausflug? Dann meldet euch bei uns zu einer Runde Team-Duell an!

Euch erwartet ein Nachmittag voller ereignisreiche Stunden und Unterhaltung. In Teams aufgeteilt tretet ihr in 13 unterschiedlichen Matches gegeneinander an. Dabei wird von Kopf bis Fuss alles gefordert, Gedächtnis, Fitness und Geschicklichkeit! Das Gute, auch große Gruppen sind willkommen, wir haben Platz für bis zu 60 Personen. Und: Euer Besuch bei uns ist wetterunabhängig. Egal, ob es stürmt, regnet oder die Sonne nur so prasselt, wir sind regenfest und klimatisiert!

Alle Infos findet ihr unter www.team-duell.de und für weitere Fragen nutzt ihr das Kontaktformular!

Mehr Infos: Team-Duell

Firmenevent Leipzig

Betriebsausflug, Team Building, Gruppenevent, Team Tag oder einfach nur Firmenevent Leipzig. Das ist das worauf ihr immer wieder wartet. Der Ausflug mit den Kollegen und der Chef zahlt die Zeche. Viele Firmen planen zumindest einmal im Jahr ein schönes Firmenevent. Dabei kann es sich die Belegschaft so richtig gut gehen lassen. Doch das Kollegen private Zeit miteinander verbringen, Teams sich gegenseitig unterstützen und durch „zusammen erleben“ auch gut zusammen arbeiten, wird meist unterschätzt. Denn Emotionen und positive Erlebnisse wie bei einem Firmenevent in Leipzig verbinden die Mitarbeiter untereinander. Aber sie stärken auch den Teamgeist und damit das Sozialkapital der Firma. Das wiederum führt zu einer höheren Produktivität.

Was wie betriebliche Gesundheitsförderung klingt und schlussendlich ein wahnsinniger Mehrwert für die Firma bringt, hat einen Namen. Team-Duell. Hier spielen die Beteiligten in unterschiedlichsten Teamgrößen mit- und gegeneinander und versuchen allein mit ihren persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in 13 Spielen bestmöglich gegen ihre Widersacher zu bestehen. Die Mannschaft, die letztlich die meisten Punkte gesammelt hat, greift sich den Team-Duell Pokal.

In welchen Formationen ihr dieses Firmenevent spielen könnt und was euer Chef blechen muss, erfahrt ihr auf www.team-duell.de

Weg mit dem Chef als Teamevent

Der nächste Betriebsausflug steht an, dieses Mal unter dem Motto „Weg mit dem Chef“ und ihr sucht nach Ideen für eine Unternehmung mit den Kollegen außerhalb der Firmenräume? Einige Kollegen kennt man gut und ist sogar mit ihnen auch nach Feierabend befreundet, andere kennt man bisher weniger. Dann kommt vorbei beim Team-Duell Leipzig!  Erlebt das außergewöhnlichste Meeting, dass ihr je hattet und lernt euch alle besser kennen!

Auf unserem Parcours fühlt ihr euch wie in einer beliebten TV-Show! In Teams aufgeteilt tretet ihr in 13 Runden gegeneinander an! Jedes Spiel ist anders und überrascht euch aufs Neue! Gefragt ist alles, von Sportlichkeit bis Allgemeinwissen, von Ausdauer bis Geschicklichkeit! Team-Duell Leipzig heißt 2,5 Stunden Spaß und Erlebnis der Extraklasse!

Auf das Kollegen-Siegerteam wartet am Ende unser exklusiver Team-Duell Pokal.

Für Termine und Infos klickt auf www.team-duell.de und wenn ihr Fragen habt, nutzt gern unser Kontaktformular! Wir freuen uns auf euch!

Workshop Firma

Demnächst steht mal wieder ein Workshop mit der Firma an und ihr habt noch keine Idee, was ihr machen sollt? Eine teambildende Maßnahme in Leipzig soll es sein, aber kein langweiliges Seminar in grauen Konferenzräumen? Wie wäre es mit der perfekten Mischung aus Teamwork, Kommunikation plus Spaß? Könnt ihr haben, kommt mit den Kollegen zum Team-Duell Leipzig und macht euren Workshop bei uns!

Die Business-Kleidung lasst ihr zu Hause, ein paar bequeme Kleidungsstücke sind gefragt, in denen ihr euch wohlfühlt, umso besser könnt ihr durchstarten!

Euch erwartet ein Parcours mit 13 verschiedenen Spielen, in denen ihr euch aufgeteilt in Teams beweisen könnt! Sportlichkeit und Ausdauer sind gefragt, ebenso wie ein gutes Gedächtnis und Allgemeinwissen. Runde um Runde, Match und Match erspielt ihr euch Punkte! Hier lernt ihr eure Kollegen nochmal neu kennen und ein gute Abstimmung und Zusammenarbeit ist gefragt, wenn ihr den Team-Duell Pokal abräumen wollt!

Teamfeier in Leipzig

Gründe für eine Teamfeier in Leipzig gibt es genug und das ist auch gut so! Ob als Ausflug mit den Lieblingskollegen oder die jährliche Teamfeier mit der Yoga-Gruppe, nach der Arbeit kommt das Vergnügen und den bekommt ihr beim Team-Duell Leipzig im XXL-Format!

Was ihr tun müsst? Eure Gruppe anmelden, vorbeikommen und Spaß haben! Habt ihr Bock auf Bewegung und Action, ist unser Spielfeld mit 13 unterschiedlichen Matches genau das Richtige für euch! Aufgeteilt in kleine Teams tretet ihr in den Bereichen Sport, Geschicklichkeit und Wissen gegeneinander an und erspielt euch Runde für Runde Punkte! Steht ihr total auf Rätsel und Quizshows, wartete ein besonderes Highlight auf euch: Unser Buzzer-Raum! Bis zu 20 Leute können hier um die Wette quizzen und sich wie die Kandidaten einer TV-Show fühlen! Informiert euch einfach auf www.team-duell.de und schaut, worauf ihr Lust habt! Bei uns wird eure Teamfeier zum ganz besonderen Erlebnis!

Teamevent-Leipzig – Teambuilding in Leipzig

Saisonvorbereitung mal anders bei Teamevent-Leipzig! Die Männer vom SC DHfK Handball waren zu Gast bei Team-Duell. Das Ganze war als gesellige Teambuiling Maßnahme in Leipzig gedacht. Duelliert wurde sich im Jung gegen Alt. Gewonnen hat einmal mehr die Erfahrung der „Alten“. Anschließend wurden bei Essen und Getränken noch diverse Quizspiele in der Buzzer-Lounge Leipzig gezockt. Die Jungs hatten sichtlich Spaß und haben den Quizspaß in Leipzig sichtlich genossen. Alles Gute für die neue Saison und vielen Dank, dass ihr da wart.

Teambuidling SC DHfK Leipzig

Teamevent mit den Handballern des SC DHfK Leipzig

Sollte ihr noch Informationen zum erfolgreichsten Verein der Welt benötigen, findet ihr diese auf Wikipedia.

Wer die Freizeitaktivität in Leipzig auch mal testen möchte oder wer aktuell eine Betriebsfeier/ Betriebsausflug in Leipzig plant, kann sich gerne an Team-Duell wenden.

Weitere Teamevents findet ihr auf unserer Homepage.