TEAM-DUELL

13 Spiele, 1 Sieger

Veranstaltung Leipzig

Veranstaltungen in Leipzig

TOP Veranstaltungen in Leipzig

Diese Veranstaltungen locken nach Leipzig

Wer schon einmal in Leipzig war, weiß, wieviel Charme diese liebenswerte Stadt besitzt. Ob Museen, Shopping, Geschichte, urbanes Flair, Architektur, eine beeindruckende Kreativszene, Ausflugsmöglichkeiten oder einfach die weltoffene Atmosphäre, für die vor allem die Einwohner sorgen: Leipzig ist nicht nur eine der am schnellsten wachsenden in Deutschland; sondern sie bietet auch so viele Highlights, dass sich Touristen nicht ohne Grund oft schon auf den ersten Blick in die Stadt verlieben.

Und bei diesen Events ist wirklich für jeden das Passende dabei. Ob Jung oder Alt, als Paar, Sportverein, Familie oder unter Freunden: Leipzig lässt mit seinen besonderen Veranstaltungen keine Wünsche offen und verspricht so, für jeden Besucher zum einmaligen Erlebnis zu werden. Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen:

Stadtfest

Zum Leipziger Stadtfest kommen jedes Jahr rund 300.000 Besucher, was die Veranstaltung zu einer der größten Open-Air-Veranstaltungen in Deutschland macht. Verschiedene Programmpunkte über die ganze Stadt verteilt sowie ein attraktives Liveprogramm locken nicht nur Einheimische auf die Plätze und Straßen, sondern bieten jedes Jahr einen Anziehungspunkt für Touristen aus ganz Deutschland und dem Ausland.

Bachfest und Wagner-Festtage

Kultur wird in der lebendigen Stadt Leipzig groß geschrieben. Leipzigs bekanntes Musikfestival, das Bachfest, findet bereits seit 1908 statt und erinnert an den Komponisten Johann Sebastian Bach sowie an seine Werke. Zudem locken seit 2006 die Wagner-Festtage nach Leipzig, um auch diesem Komponisten in seiner Heimatstadt die Ehre zu erweisen.

Classic Open Leipzig und Pop-Up

Die Freiluftkonzerte und Videoübertragungen von Konzerten in der Leipziger Innenstadt begeistern beim Classic Open Leipzig nicht nur Klassik-Fans. Anhänger der Independent-Popkultur kommen zudem bei der jährlich im Frühling stattfindenden Messe Pop-up auf ihre Kosten.

Weihnachtsmarkt

In der gemütlichen Vorweihnachtszeit lockt Leipzig vor allem mit seinem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt. Hier trifft Tradition auf ein unvergleichliches Angebot und den ganz besonderen Charme der Stadt: Seine Wurzeln hat der Leipziger Weihnachtsmarkt bereits im 15. Jahrhundert, mittlerweile finden sich hier rund 300 Stände, die ihn zu einem größten und schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands machen. Darüber hinaus gibt es in der Stadt zahlreiche kleinere und charmante Weihnachtsmärkte, die ihren ganz eigenen Stil haben.

Team-Duell

Die touristische Attraktivität der Stadt verbunden mit einem außerordentlichen Spaßfaktor und der Möglichkeit, sich als Gruppe auszutoben. Das alles bietet Team-Duell in Leipzig. Beim Team-Duell könnt ihr in 13 abwechslungsreichen Spielen in den Bereichen Wissen, Geschickt, Sport und Allgemeinbildung gegeneinander antreten, um eure Kräfte zu messen. Damit es gerecht zugeht, kann im Modus 1 gegen 1, 2 gegen 1, 2 gegen 2, 3 gegen 2 oder 3 gegen 3 gespielt werden. Rund 2,5 Stunden Herausforderungen und Spaß machen jeden Besuch in Leipzig abseits der üblichen Touristenziele zu dem ganz besonderen Erlebnis. Das darf bei gelungenen Städtereisen einfach nicht fehlen.

Veranstaltung für große Gruppen

Eine Veranstaltung für große Gruppen in Leipzig zu finden, ist nicht immer einfach. Vielerlei Probleme kommen auf den Planer zu. Passt die Gruppengröße zur Dienstleistung. Sind alle Teilnehmer gleichermaßen im Prozess involviert, ist etwas Kreatives dabei und hat die Veranstaltungen einen Effekt in Sachen Team Building und Spaß an der Freude.

Mit Team-Duell bist du da genau an der richtigen Stelle. Mit aktuell bis zu 70 Personen ist Team-Duell das Großgruppenevent Leipzig´s. Hier spielen alle Teilnehmer gleichzeitig für 2,5 Stunden eine Team-Battle. Dabei gilt es in 13 Spielen seine Konkurrenten zu schlagen und als Sieger vom Platz zu gehen. Nähere Informationen zum Team-Duell erhältst du hier.

Der stolze Sieger eines jeden Duell´s wird mit einem Pokal nach Hause geschickt. Ein Foto auf dem Siegertreppchen wird für die Ewigkeit festgehalten. Ihr habt Lust auf einen wahnsinnig innovativen und coolen Team-Tag in Leipzig. Dann meldet euch einfach bei uns und holt euch alle Infos zum Team-Duell. Dieses Produkt macht jede Veranstaltung für große Gruppen zu einem Erfolg. Wir übernehmen die Planung der Veranstaltung, ihr müsst nur da sein und dürft Spaß, Spannung und Faszination in einer einmaligen Fernsehshowatmosphäre erleben.

Wenn es etwas sportlicher sein soll, haben wir zusätzlich ein paar Produkte mehr, die euch vielleicht gefallen könnten. Schaut einfach mal auf www.teamevent-leipzig.de

Veranstaltungskalender Leipzig

Euer Veranstaltungskalender für Leipzig zeigt mal wieder nur gähnende Leere an? Ihr habt keine Lust auf immer wieder die gleichen Events und wollt etwas Außergewöhnliches erleben? Dann nichts wie ab zum Team-Duell Leipzig! Hier erwartet euch ein Nachmittag der der besonderen Klasse! Ob als Clique, Pärchen oder mit der ganzen Familie, jeder der auf Spaß und Unterhaltung steht, ist bei uns genau richtig!

Ihr meldet euch an, von zwei bis 60 Personen geht alles und werdet bei uns in kleine Teams aufgeteilt. Auf einem großen Parcours ganz nach dem Vorbild einer beliebten Fernsehshow tretet ihr in 13 völlig unterschiedlichen Spielen gegeneinander an. Klar, hier steht der Spaß im Vordergrund, aber auch Einsatz ist gefragt, wenn ihr als Siegerteam vom Platz gehen wollt.

Übrigens, wir erneuern unsere Spiele ständig, ihr könnt euch nach dem Match direkt zum nächsten Mal anmelden, denn: Nach dem Team-Duell ist vor dem Team-Duell!

Alle Infos findest du auf Team-Duell und für weitere Fragen nutze einfach unser Kontaktformular!