TEAM-DUELL

13 Spiele, 1 Sieger

Wochenendtrip Leipzig

Wochenendtrip Leipzig

Wochenendtrip Leipzig

Wochenendtrip Leipzig. Ein Wochenendtrip Leipzig steht an? Super Idee, die Stadt ist immer eine Reise wert mit seinen erholsamen Parks, schönen Cafés und tollen Sehenswürdigkeiten. Für die extra Portion Action und Spaß bei eurem Ausflug nach Klein-Paris sorgen wir, das Team-Duell Leipzig!

Ein Nachmittag bei uns macht euer Wochenende in Leipzig zu etwas ganz Besonderem!

Ob zu zweit oder unterwegs in größerer Runde, kein Problem, beim Team-Duell können bis zu 60 Leuten mitmachen. Und so easy läuft´s: Auf unserem großen Parcours Ihr tretet in kleinen Teams gegeneinander in 13 verschiedenen Spielen gegeneinander an. Ganz so wie in einer beliebten TV-Show sammelt ihr bei jedem Match Punkte und ganz klar, am Ende gewinnt das Team mit den meisten Punkten. Bei den Games ist alles gefragt: Euer körperlicher Einsatz, genauso wie Gedächtnis, Allgemeinwissen und Geschicklichkeit! Dem Gewinner-Team winkt am Ende unser exklusiver Team-Duell Pokal!

Bucht gleich euren Termin bei uns unter www.team-duell.de!

Wochenendtrip Leipzig

Perfektes Wochenende in Leipzig

Ihr wolllt ein perfektes Wochenende in Leipzig und sucht noch nach einem besonderen Ausflug? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Völkerschlachtdenkmal, Oper Leipzig, Cospudener See habt ihr alles schon gesehen, aber ihr wollt noch mehr in der sächsischen Metropole Leipzig erleben und eurem Besuch mit einem besonderen Highlight krönen? Dann bucht bei uns ein Team-Duell!

Egal, ob ihr zu zweit auf einem Städtetrip unterwegs seid oder mit der ganzen Familie einen Familienausflug macht und als größere Gruppe vorbeikommt, bei uns können bis zu 60 Leute Spaß haben!In 13 verschiedenen Spielen mit original Gameshow-Charakter tretet ihr gegeneinander an. Und seid bereit, in den Matches ist alles gefragt. Von Geschicklichkeit bis Ausdauer, von Gedächtnis bis Fitness, hier ist euer ganzer Körper gefragt.

Nach dem Besuch bei uns werdet ihr Leipzig so schnell nicht vergessen!

Wir erweitern unsere Spiele mehrmals im Jahr, ihr könnt also direkt schon das nächste Wochenende in Leipzig planen…

Wochenendtrip mit Kindern

Ihr plant einen Wochenendtrip mit Kindern in Leipzig, gute Idee! Abenteuerspielplatz im Clara-Zetkin-Park und Zoo Leipzig sind tolle Ausflugsziele, funktionieren aber nur bei schönem Wetter! Und damit sich die Kleinen mal so richtig austoben können, ist unser Team-Duell Leipzig das richtige Ausflugsziel! Bei uns ist es alles wetterfest, auch bei Regen in der Messestadt seid ihr herzlich willkommen!

In 2,5 Stunden spielt ihr euch durch 13 verschiedene Matches, in denen ihr eure Sportlichkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellt, ähnlich wie in einer beliebten Fernsehshow! In Einzelduellen oder als Team geht´s von Game zu Game, auf die Gewinner wartet unser exklusiver Pokal!

Ideal ist Team-Duell Leipzig für Kinder ab zwölf Jahren oder auch jünger, wenn ein Erwachsener dabei ist. Für jüngere Kids gibt es unsere Pearlballs, darin können sich die Kleineren beim Bubble-Soccer austoben!

Unsere Spiele werden ständig erneuert, kommt beim nächsten Wochenendtrip nach Leipzig also gern wieder vorbei!

Wochenendbeschäftigung

Das Wochenende naht und die obligatorische Frage steht allwöchentlich an. Welche Wochenendbeschäftigung in Leipzig könnte man machen? Team-Duell ist ein beliebtes Wochenend-Ausflugsziel in Leipzig. Kurzfristig angefragt und einen Zeitslot gebucht und schon kann der Wochenend-Spaß losgehen. Duelliert euch im Kreise der Familie oder unter Freunden. Durchlauft 13 nicht ganz alltägliche Spiele in Fernsehshowatmosphäre und kämpft um den beliebten Team-Duell Pokal. Erlebt 2,5 Stunden Freizeitspaß mit euren Liebsten. Team-Duell lädt ein zur spontanen Beschäftigung am Wochenende.

Was geht am Wochenende

Was geht am Wochenende in Leipzig? Schnappt euch doch einfach mindestens einen Freund oder Freundin und spielt ein erlebnisreiches Duell gegeneinander. Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet wer von euch der oder die Klügere ist, wer besser in Sport oder Geschick ist und wer bei euch das Super Brain ist, dann findet es bei Team-Duell heraus. Denn hier warten gleich 13 Spiele auf euch, in denen ihr euch messen könnt. Es geht also einiges am Wochenende in Leipzig. Wenn ihr also immer noch unschlüssig seid, was ihr am Wochenende in Leipzig unternehmen wollt, dann schaut euch doch das Team-Duell Video an. Lust auf den Wochenend Gaudi in Sachsen bekommen? Dann kommt vorbei.

Samstagsausflug Leipzig

Ein Samstagsausflug Leipzig sollte aufregend und spannend zugleich sein. Mit Team-Duell trefft ihr da genau ins Schwarze. Einen Ausflug pro Monat sollte man an einem Samstag mit der Familie auf jeden Fall unternehmen. Gemeinsame Erlebnisse schweißen zusammen und stärken auch in einer Partnerschaft die Bindung. Samstags ist in der Regel genug Zeit, um miteinander etwas schönes zu erleben. Wer also gerne etwas am Samstag in Sachsen unternehmen möchte, der kann gerne zu dem Freizeiterlebnis in Leipzig kommen und seinen Samstag Ausflug Leipzig zu einem ganz Besonderen machen.

Samstag Brunch Leipzig

Das Wochenende steht vor der Tür und es ist mal wieder an der Zeit sich mit Freunden oder Familie zu verabreden und die neusten Dinge auszutauschen. Das klappt immer am besten bei einem Samstag Brunch Leipzig. Brunchen ist sehr beliebt und es gibt jede Menge Angebote in Leipzig (z.B. Lulu Lottenstein). Wer sich gerne nach dem Samstagsbrunch in Leipzig noch ein wenig vergnügen möchte, der kann ganz spontan Team-Duell buchen. Bei diesem After Brunch Spaß könnt ihr auch mit voll geschlagenem Bauch jede Menge Spaß erleben. Aufregende und witzige Spiele warten auf euch. Wer das Brunchen am Samstag mal auslassen möchte, der kann sich alternativ auch beim Team-Duell batteln. Zwar gibt es hier nichts zu Essen, aber neben dem Spielspaß könnt ihr euch hier auch über News, Klatsch und Tratsch austauschen. Bei Fragen zur Brunch Alternative könnt ihr uns gerne kontaktieren.